mal wieder ein paar bilder

Diskutiere mal wieder ein paar bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wenn ihr miterleben köntet, was meine Madame aus reiner Ungezogenheit mit ihrer vollgek....... Zeitung macht, dann würdet ihr aus dem...

  1. #21 Margaretha Suck, 20. Februar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    wenn ihr miterleben köntet, was meine Madame aus reiner Ungezogenheit mit ihrer vollgek....... Zeitung macht, dann würdet ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Nach jedem Telefonat sieht es bei mir wie nach einer Schnitzeljagd aus.

    Und trotzdem könnte ich sie ............ Schade, dass ich Lotte nur alleine halten muss.

    Einen schönen Sonntag wünschen
    Lotte und Margaretha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    ich denke die Grauen sind allesamt sehr BELESEN!!! Es gibt so herrliche Zeitungen und Werbezettel, Flyer, Bücher, Kataloge....
    Allesamt sind so toll zum LESEN. Es macht ihnen so viel Freude diese Papier- und Pappsachen zu zerlegen. Meine haben seit 2 Tagen einen Pappkarton mit zusammengeknüllten Zeitungen anmontiert im VZ. Das kann man am Liebsten mehrmals tägl. neu befüllen!!!
    LG
    Marion L.
     
Thema:

mal wieder ein paar bilder

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...