Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Diskutiere Mal ein paar Bilder von meinen Meyers im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"!

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, die Bilder sind wirklich toll :zustimm:.
    Wunderschöne Tiere hast du da. Ich finde die Färbung der Goldbugs eh wunderschön, vor allem das schimmernde Türkisgrün [​IMG]
     
  4. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Dem kann ich mich nur anschließen. Jedes Tier hat eben etwas individuelles, wunderschönes!
    Und die Bilder, auch klasse!

    Schuld daran ist sicher die SONY A200. :zwinker: Das letzte Bild wurde mit 90mm, f/5,6 aufgenommen, war das eine Festbrennweite oder ein Zoom?
    Ein schön aufgelöster Hintergrund! :zustimm:

    :0-
     
  5. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Es handelt sich um ein Zoom.
    LG Elke
     
  6. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke,
    sehr schöne Bilder von wirklich sehr hübschen Papageien! :beifall:
    Danke!

    Viele Grüsse
    Anja
     
  8. #7 Manfred Debus, 1. März 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden,ich habe heute diese Papageien zum ersten mal gesehen.Die haben wohl die Größe von Mohren.Toll!Lg.Manni!
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...tolle Bilder...was für ein schönes glänzendes Gefieder!!!

    Wie heissen die `Zwei`denn?

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. #9 Tanygnathus, 1. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind wirklich wunderschöne Fotos ( kein Wunder bei den hübschen Vögeln:zwinker:)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Peppels1010, 6. März 2011
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sind die schön, die würden mir auch gefallen ;-)

    Aber ich bin ja in meine MOPAS verliebt...
     
  13. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    schöne Aufnahmen von schönen Vögeln.

    In Namibia kommen -laut Literatur- ja die Unterarten P. m. damarensis und transvaalensis vor. Wobei damarensis keine Gelbfärbung am Kopf besitzt.

    Stammen deine aus Namibia? Sind das Nachzuchten? Wie alt sind die?

    Grüße
    Peter
     
Thema:

Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von meinen Meyers - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...