Bilder mit unsern Neuen

Diskutiere Bilder mit unsern Neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am Samstag habe ich unsre beiden Neuzugänge Newton und Krümel bei Semesh abgeholt. Noch mal vielen lieben Dank Semesh, Einzelbilder gibts...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Am Samstag habe ich unsre beiden Neuzugänge Newton und Krümel bei Semesh abgeholt.

    Noch mal vielen lieben Dank Semesh,

    Einzelbilder gibts zwar noch nicht, aber wer genau hinguckt entdeckt die 2 bestimmt ;) , es sind die beiden mit dem kräftigen Blau
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    ..
     

    Anhänge:

  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Auf dem schönen Spiel-und Tummelplatz...

    ...hätten sicher noch mehr Wellis Platz?!?!?!?!
    :D :D :D :D :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo megaturtle,

    Sind es die beiden blauen die so auf einem Ast nebeneinander hocken????
     
  6. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Tja Krümel, wenn du das Brettchen nich magst
     

    Anhänge:

  7. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    @Chrissie

    Nene, nu ist erstmal genug, sonst muss ich hier noch ausziehn ;)

    @Lucky-Max

    Genau die 2 sind es, sind noch bissel schüchtern.
     
  8. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Och sind die süüüüß
     
  9. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Deine beiden neuen sind ja echt süß...:D
    Erinnern mich irgendwie an meinen Niki...und an Ikarus der aber leider vor 5 Jahren mit 16 gestorben ist *schnief*:(
     
  10. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Juhuuu, Mimo hat die Kokosnuss entdeckt
     

    Anhänge:

  11. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Und hier nochmal alle 7 zusammen
     

    Anhänge:

  12. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Heute abend ist Krümel tatsächlich schon auf meinen Finger gekommen und Newton lässt sich den Bauch kraulen *freu*
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Sag blos, ohne zu beissen8o
    Und wenn krümel schon auf die Hand kommt, dann sind sie mit ihrem neuen Zuhause ja vollauf zufrieden.:D
    freut mich das zu lesen.

    Aber sehe schon, die beiden bleiben einfach unzertrennlich.
     
  14. Mille

    Mille Guest

    wow

    also die wellis sind echt alle total schön.....!besonders mimo in der kokusnuss hats mir total angetan;) !
    ich wünsch ganz viel freude mit den 7!
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra

    Klasse die neuen.Einfach zum anbeißen.

    Hättest du nicht schon bei Nr. 5 & 6 ausziehen müssen?;) ;) ;) ;)

    Und du wohnst immer noch da!:D :D :D

    Also her mit Nr.8 ****ggggg*****
     
  16. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Danke an Alle, ich leite die Komplimente an die verwegenen 7 weiter ;)

    @ Semesh

    Newton hab ich gesagt, er soll nich mehr beissen *lach*

    @ Krabbi

    Tja, das Wellifieber ist halt doch hoch ansteckend
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ja ja, megaturtle hat Recht. Welliwahn ist ansteckend...ich überlege auch ob ich meine "Sammlung" noch erweitere. :D
    Allerdings müsste ich dann den Spielplatz ein bisschen vergrößern... [​IMG] [​IMG]
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Megaturtle,
    total knuffig deine bande ;)
    freut mich das die beiden neuen sich bei dir*sichtlich* wohl fühlen ;) viel spass weiterhin mit deine rasselbande :D

    tollen spielplatz hast du da ;) gefällt mir Bitte Bitte!!!! mehr Bilder davon *zwecksideenklau*
     
Thema:

Bilder mit unsern Neuen

Die Seite wird geladen...

Bilder mit unsern Neuen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...