Bilder unserer neuen Voliere

Diskutiere Bilder unserer neuen Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, wir hatten ja nun öfter mal verschiiedenste Fragen zu Aluvolieren und Elemeten gestellt. nun wollten wir auch endlich mal zeigen, was...

1. #1 Mr.Knister, 13. Januar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

wir hatten ja nun öfter mal verschiiedenste Fragen zu Aluvolieren und Elemeten gestellt.

nun wollten wir auch endlich mal zeigen, was am ende dabei rausgekommen ist....

unsere neue Zimmervoliere:

grösse ist nun: 250cmx100cmx200cm

grüsse,

knister....

PS.: mal interesse an einem "Volieren, Käfige & Co." Thema, welches man oben fest macht mit bildern und evtl. kleiner beschreibung dazu, von allen usern......müssen ja nicht immer nur vögel gezeigt/gezählt werden!!? :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

pionus Mitglied

voliere

sag mal...hr. Knister.......ist die nicht etwas zu klein für die ganzen Vögel.....:freude:

gruß Knut

4. #3 Mr.Knister, 13. Januar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin herr pionus, was vermutest du denn was für geier darin hausen??

tipp: die Aussenvoliere ist deswegen nicht unbewohnt!!;)

gruss Torben

5. Pucki

Pucki Bea

Knister,es gibt doch schon oben einen Link festgemacht,wo die Bilder und Bauanleitungen der Volieren gesammelt werden.
    Liebe Grüße,BEA

6. #5 Mr.Knister, 13. Januar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

achso...*blind*

grüsse,

knister

Thema:

Bilder unserer neuen Voliere

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer neuen Voliere - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...