Bilder von Rico und Mona

Diskutiere Bilder von Rico und Mona im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier einige Fotos von meinen zwei Süßen!
Hallo,
sehr schöne Bilder und hübsche Graue hast du.
Mir ist aufgefallen, dass deine Blumen, bis auf den Schnittlauch giftig sind. Ich würde sie lieber entfernen und weitere Küchenkräuter dort hinstellen bevor die Geier daran nagen.
 
:beifall: Klasse Bilder.
Wie schön Deine zwei sind.
 
Hallo,

die Bilder sind echt wieder wunderschön.

Mich hat es nur gewundert, dass bei deinen ganzen Porzellandöschen die Deckel noch darauf sind. Bei mir würden die sehr wahrscheinlich alle erstmal abgemacht werden und gingen dann zu Bruch. Hast echt gut erzogene Vögel und der eine zeigt dir ja auch ganz eindeutig, dass er den Wasserhahn laufen lassen möchte.
 
in der Tat - noch - alles sehr ordentlich in der Küche :D

2 Süsse hast du da :zwinker:
 
Thema: Bilder von Rico und Mona

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.279
Fillis
F
pet6
Antworten
1
Aufrufe
660
patrickhunziker
P
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.362
Dotterle
Dotterle
Rico wolle
Antworten
2
Aufrufe
768
VEBsurfer
V
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.755
Marni
Marni
Zurück
Oben