Bilder von unserem/unserer Coco...

Diskutiere Bilder von unserem/unserer Coco... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr da draußen. Habe es nun endlich geschafft mal Bilder einzustellen! Hat ja lange genug gedauert. Der Käfig ist natürlich immer noch...
O

Ocarina

Guest
Hallöchen ihr da draußen. Habe es nun endlich geschafft mal Bilder einzustellen! Hat ja lange genug gedauert. Der Käfig ist natürlich immer noch zu klein (obwohl er 4mal so groß ist wie der Käfig vorher) aber jetzt für die Übergangszeit ist es ok denke ich. Coco ist ja fast den ganzen Tag draußen. Da reichen 1mal1mal2meter. Wenn das mit dem Clickertraining klappt und Coco aufhört zu beißen, dann werde ich mich auch um einen Partnervogel kümmern. Aber im Moment ist Coco so rabiat, dass ich Angst habe er greift einen zweiten Vogel an. Deswegen will ich erstmal das beißen ein wenig abtrainieren. Ihr könnt ja mal raten, was Coco nun ist. Der Vorbesitzer wusste es nicht. Wir haben ihn nun schon seid 2 Jahren und er ist 4 Jahre alt. Von September 2001 (da wurde er beringt soweit ich das erkennen kann was auf dem Ring steht). Mir wurde bis jetzt gesagt, dass Coco vom Verhalten und Vergleich mit anderen Pennanten wahrscheinlich eine Henne ist und kein Hahn...
Ich werde demnächst auch nen DNA-Test machen, dann weiß ichs genau. Aber Coco verhält sich eindeutig wie eine Henne (gluckern, Hintern nach oben und dann lässt sich der Vogel sogar streicheln... ansonsten beißt er immer zu...ist dann richtig weggetreten)
Also hier kommen die Bilder...
Viel Spaß...
 

Anhänge

  • Coco1.jpg
    Coco1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 75
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 75
  • Klettern.jpg
    Klettern.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 72
  • Frühstück.jpg
    Frühstück.jpg
    33 KB · Aufrufe: 73
  • Frühstück2.jpg
    Frühstück2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 74
Girly:D :D
 
Hallo,

mei ist DIE aber hübsch! ! ! :prima:

Die hat ja so ein strahlendes blau:) :freude: , und trink freudig isse auch! Das kann nur ein Weib'sbild sein!:bier: :D
 
Thema: Bilder von unserem/unserer Coco...

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben