Bilder von unserem/unserer Coco...

Diskutiere Bilder von unserem/unserer Coco... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ihr da draußen. Habe es nun endlich geschafft mal Bilder einzustellen! Hat ja lange genug gedauert. Der Käfig ist natürlich immer noch...

  1. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Hallöchen ihr da draußen. Habe es nun endlich geschafft mal Bilder einzustellen! Hat ja lange genug gedauert. Der Käfig ist natürlich immer noch zu klein (obwohl er 4mal so groß ist wie der Käfig vorher) aber jetzt für die Übergangszeit ist es ok denke ich. Coco ist ja fast den ganzen Tag draußen. Da reichen 1mal1mal2meter. Wenn das mit dem Clickertraining klappt und Coco aufhört zu beißen, dann werde ich mich auch um einen Partnervogel kümmern. Aber im Moment ist Coco so rabiat, dass ich Angst habe er greift einen zweiten Vogel an. Deswegen will ich erstmal das beißen ein wenig abtrainieren. Ihr könnt ja mal raten, was Coco nun ist. Der Vorbesitzer wusste es nicht. Wir haben ihn nun schon seid 2 Jahren und er ist 4 Jahre alt. Von September 2001 (da wurde er beringt soweit ich das erkennen kann was auf dem Ring steht). Mir wurde bis jetzt gesagt, dass Coco vom Verhalten und Vergleich mit anderen Pennanten wahrscheinlich eine Henne ist und kein Hahn...
    Ich werde demnächst auch nen DNA-Test machen, dann weiß ichs genau. Aber Coco verhält sich eindeutig wie eine Henne (gluckern, Hintern nach oben und dann lässt sich der Vogel sogar streicheln... ansonsten beißt er immer zu...ist dann richtig weggetreten)
    Also hier kommen die Bilder...
    Viel Spaß...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Also, ich würde auf eine Henne tippen
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Girly:D :D
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mei ist DIE aber hübsch! ! ! :prima:

    Die hat ja so ein strahlendes blau:) :freude: , und trink freudig isse auch! Das kann nur ein Weib'sbild sein!:bier: :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von unserem/unserer Coco...