Bilder von unserem Vogel-Wohnzimmer

Diskutiere Bilder von unserem Vogel-Wohnzimmer im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! heute haben wir mal wieder ein bisschen zeit fürs FORUM. hatten nämlich urlaub, und diesen haben wir ausschliesslich unseren...
S

Santho

Guest
hallo!
heute haben wir mal wieder ein bisschen zeit fürs FORUM.
hatten nämlich urlaub, und diesen haben wir ausschliesslich unseren "schmuckstücken" gewidmet!!!
zuerst haben wir überlegt- mmhhmmmmm, was könnten wir den beiden gutes tun?
da wir keine einzige pflanze im wozi haben, sind wir gleich mal los
und haben uns erkundigt, welche wir holen können-darf ja nichts giftiges sein...
naja letztendlich war es eine riesen yucca-palme! die is ein hammer...
ausserdem konnte ich- SANdra- meinen schatz THOmas überreden, einen kletterbaum zu basteln! jjuuhuu!!!
mit voller begeisterung haben wir uns ans werk gemacht und siehe da...4std. später ... FERTIG !!! noch paar leckerlis ran und sisalseile gespannt und ab damit ins wozi!
pepples und kukki waren total begeistert,haben ihn gleich angenommen-na bei den leckerlis auch. *g*

zu guter letzt haben wir uns noch ne digitalkamera gekauft, damit ihr euch auch "ein bild" machen könnt! *g*

also viel spass beim gucken !!!
schüssi santho, pepples & kukki

http://www.umzug-friedmann.de/fertig1.jpg
http://www.umzug-friedmann.de/fertig2.jpg
 
Hi Sandra

Die 4 Stunden Arbeit haben sich mehr als gelohnt-und der Kauf
der Kamera auf jeden Fall.Jetzt bekommt auch das Plattschweif-
sittichforum mehr Bilder .
Schöne Fotos-weiter so.:D
 
BOAAAAAAAAAA geil ey!!!!!!

mehr bilder bitte* habt ihr echt toll gemacht ..und ein wohnzimmer ohne blumen nenenene * tadel* :D
 
Also ich finde ihr habt was tolles aus eurem Urlaub gemacht! :)

Liebe Grüße und übrigens brauche ich auch bald Urlaub! :D

Jillie
 
Moin Sandra!

Große Klasse! Das ist wirklich toll geworden: Vogelwohnzimmer und Bilder!:)

Was ich an den Sittichen so mag ist, das sie im Gegensatz zu den Grauen keine solchen "Berührungsängste" haben: da wird ein neuer Kletterbaum aufgestellt oder neuer Ast in der Voliere befestigt und sie erobern ihn sofort - ohne das man zwei tage warten muß, ehe sie sich trauen, einmal eine Kralle darauf zu setzen!;)
 
hallo rüdiger!
was die "berührungsängste" zwecks kletterbaum und äste betrifft, können wir dir zustimmen, aber ansonsten sind sie schon sehr skeptisch allem neuem gegenüber.
gerade was das essen betrifft...
auch mit dem baden klappt das nicht so ganz! haben am käfig ein trinkspender welcher auch zum baden genutzt wird, was natürlich nicht funktionieren kann, weil viel zu klein!
haben eine riesen schale auf dem fensterbrett und auch eine schale im käfig stehen,aber diese wollen sie einfach nicht annehmen....
naja, da brauch man halt geduld,geduld und nochmals geduld!!!

schüssi santho, pepples & kukki sowie miss ellie
 
Thema: Bilder von unserem Vogel-Wohnzimmer

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben