Bilder von unserem Vogelbesuch

Diskutiere Bilder von unserem Vogelbesuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, im Moment haben wir wieder Vogelbesuch und am WE habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch und ich nerve...

  1. Sittie

    Sittie Guest

    Hallo zusammen,

    im Moment haben wir wieder Vogelbesuch und am WE habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch und ich nerve nicht.

    Kann es sein, dass Nikki ein HS ist, irgendwie ist sie doch ne Ecke größer als der Rest?

    1. alle vier zusammen beim ersten Ausflug
    2. nochmal alle vier, von links nach rechts: Micky, Daisy, Flori, Nikki
    3. Nikki und Flori
    4. die Frauen beim Klönen
    5. die Männer beim Putzen (wie war das, Männer sind nicht eitel?)
     

    Anhänge:

    • zus1.JPG
      zus1.JPG
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      195
    • zus2.JPG
      zus2.JPG
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      188
    • nf1.JPG
      nf1.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      201
    • fp.JPG
      fp.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      171
    • mp.JPG
      mp.JPG
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      174
  2. Sittie

    Sittie Guest

    So noch der 2. Teil, dann ist erst mal wieder Ruhe.

    6. Daisy mal ohne Blitz fotografiert
    7. Micky auch ohne Blitz
    8. Nikki - hier war doch mal ne Diskussion über getupfte Wellis, oder?
    9. Flori beim Duschen
    10. Micky und Daisy - ohne Worte

    Ach so, was könnten denn Flori und Nikki für ein Farbschlag sein?
     

    Anhänge:

    • d1.JPG
      d1.JPG
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      166
    • m1.JPG
      m1.JPG
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      200
    • n1.JPG
      n1.JPG
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      189
    • f1.JPG
      f1.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      168
    • md.JPG
      md.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      192
  3. #3 Monika L., 05.10.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Na, dann viel Spaß. Scheint ja total lustig bei dir zuzugehen. Und schöne Fotos hast auch noch geschafft!

    :zustimm:
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das sind ja süße Wellis.. da würde ich mich auch auf Besuch freuen, solche Gäste hab ich immer gern bei mir.. :D
     
  5. Chiana

    Chiana Guest

    schöne bilder, nerven??? nie... also noch mehr bitte... :D
     
  6. Sittie

    Sittie Guest

    Danke für die Komplimente, gebe sie an die Geier weiter.

    Weiß denn wirklich keiner, was Nikki und Flori für Farbschläge sind?
     
Thema:

Bilder von unserem Vogelbesuch

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserem Vogelbesuch - Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserem Schlag

    Bilder von unserem Schlag: Für Boomer (nicht das du glaubst ich hätte dich vergessen ;) )und natürlich alle anderen die gucken wollen! :D 1. Blick ins linke Abteil des...
  2. Bilder von unserem Neuzugang

    Bilder von unserem Neuzugang: Hallo, seit gestern ist Billy nun bei uns. Er ist ein totaler Schnuffel (4 Monate alt) und total süss. Unsere Lukka taut von Stunde zu Stunde...
  3. Bilder von unserem Buchfinken..

    Bilder von unserem Buchfinken..: Hallo, nachdem wir in diesem Sommer nun 2 Buchfinkenküken *großbekommen* haben, versuche ich einfach mal ein paar Bilder reinzustellen. Leider...
  4. Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

    Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden: beim flasche schreddern [IMG] auf wanderschaft [IMG] eine der vielen landestationen [IMG] beim mandeln futtern [IMG] in...
  5. Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

    Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild): Hi, hier habe ich mal ein paar Fotos von unserem Patienten Kiki, den ich fast nackt aus einer Außenvoliere geholt habe. Alle leider ohne...