Bilder von unserem Vogelbesuch

Diskutiere Bilder von unserem Vogelbesuch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, im Moment haben wir wieder Vogelbesuch und am WE habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch und ich nerve...
S

Sittie

Guest
Hallo zusammen,

im Moment haben wir wieder Vogelbesuch und am WE habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch und ich nerve nicht.

Kann es sein, dass Nikki ein HS ist, irgendwie ist sie doch ne Ecke größer als der Rest?

1. alle vier zusammen beim ersten Ausflug
2. nochmal alle vier, von links nach rechts: Micky, Daisy, Flori, Nikki
3. Nikki und Flori
4. die Frauen beim Klönen
5. die Männer beim Putzen (wie war das, Männer sind nicht eitel?)
 

Anhänge

  • zus1.JPG
    zus1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 207
  • zus2.JPG
    zus2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 202
  • nf1.JPG
    nf1.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 218
  • fp.JPG
    fp.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 186
  • mp.JPG
    mp.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 190
So noch der 2. Teil, dann ist erst mal wieder Ruhe.

6. Daisy mal ohne Blitz fotografiert
7. Micky auch ohne Blitz
8. Nikki - hier war doch mal ne Diskussion über getupfte Wellis, oder?
9. Flori beim Duschen
10. Micky und Daisy - ohne Worte

Ach so, was könnten denn Flori und Nikki für ein Farbschlag sein?
 

Anhänge

  • d1.JPG
    d1.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 180
  • m1.JPG
    m1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 214
  • n1.JPG
    n1.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 203
  • f1.JPG
    f1.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 193
  • md.JPG
    md.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 215
Na, dann viel Spaß. Scheint ja total lustig bei dir zuzugehen. Und schöne Fotos hast auch noch geschafft!

:zustimm:
 
das sind ja süße Wellis.. da würde ich mich auch auf Besuch freuen, solche Gäste hab ich immer gern bei mir.. :D
 
schöne bilder, nerven??? nie... also noch mehr bitte... :D
 
Danke für die Komplimente, gebe sie an die Geier weiter.

Weiß denn wirklich keiner, was Nikki und Flori für Farbschläge sind?
 
Thema: Bilder von unserem Vogelbesuch

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben