Bilder von unserer Luna

Diskutiere Bilder von unserer Luna im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Mitglieder! Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich möchte mich trotzdem rege beteiligen und Euren Fotodurst etwas stillen!...

  1. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo liebe Mitglieder!

    Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich möchte mich trotzdem rege beteiligen und Euren Fotodurst etwas stillen! :zustimm:

    Das ist unsere Luna (wahrscheinlich Henne, müssen noch testen), seit 3 Wochen bei uns, schon gut eingelebt inzwischen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    euere Luna ist aber wirklich eine schöne Henne.

    In deinem ersten Post gefällt mir das letzte Bild richtig gut. Da schaut sie total unschuldig aus und total lieb. Würde mich sehr interessieren, wo die mit ihren Gedanken gerade war als du das Foto geschossen habt. :p

    Und Luna hat sich ja schon richtig toll bei euch eingelebt.

    Was futtert Luna da auf dem blauen Teller?
     
  5. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo Monika!

    Jaja ganz unschulid...Gedanke: hmmm was könnte ich als nächstes kaputt machen? ahh da liegt ein schöner block mit klebezetteln... :-)

    Ja sie fliegt jetzt fast nirgends mehr dagegen und das Treppe rauf fliegen klappt auch schon, nur runter noch nicht...aber wird noch.

    Auf dem blauen Teller habe ich ihr eine Scheibe Toast ohne alles gegeben, habe ihr zwar erdbeeren hin, aber die wurden verschmäht. Der Toast hat sie viel mehr interessiert und da Nutella Toast vielleicht nicht so zu empfehlen war habe ich ihr so eine Scheibe hin. Aber wie man sieht, mit essen war da nicht viel, eher zerschreddern! Aber macht ja nix!
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tamara,

    herzlich willkommen unter den Grauenfans! :zwinker:
    Deine Luna ist eine ganz hübsche graue Maus! :zustimm:
    Auf deinem ersten Bild sind mir am Fenster Pflanzen aufgefallen. Ich kann nicht genau erkennen, was für welche da im einzelnen stehen, aber das Korallenbäumchen stach mir gleich ins Auge. Diese Pflanze ist hochgradig giftig! Deiner Luna zuliebe solltest du dieses Gewächs an eine für Luna unzugängliche Stelle verbannen... :zwinker: Beim Ficus, auch auf dem Bild zu sehen, scheiden sich die Meinungen. Er soll aber zu Schleimhautreizungen führen. Bitte überprüfe die Pflanzen, die für Luna zugänglich sind, auf ihre Giftigkeit... :zwinker:
     
  7. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo Sybille!

    Danke für den Hinweis, also das Korallenbäumchen weiß ich, das habe ich schon weggeworfen, war eh nicht mehr schön. Beim Ficus...ja das habe ich auch gemerkt...aber die räume ich noch um oder trenne mich von denen. Wie ist es mit Orchideen? Die stehen am anderen Fenster?
    Ansonsten gibts bei uns nix giftiges!
    Bei der Grauenzählung hat man ja gesehen...hier tummeln sich gaaaanz viele Fans!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo
    Unser weibchen heißt auch Luna.
    Deine Luna ist ja eine genauso süße Maus wie unsere.
    Find den Namen echt voll schön!
    Mach weiter fleißig bilder, ich freu mich darüber!

    Da man sich nie sicher sein kann haben wir gar keine Blumen oder Pflanzen in der Wohnung!
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Tamara,

    deine Luna ist wirklich zu niedlich :). Danke für die schönen Bilder :zustimm:.
     
Thema:

Bilder von unserer Luna

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserer Luna - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...