Bilderflut - *g*

Diskutiere Bilderflut - *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! So, schon wieder Bilder. Aber wieder mal nicht so gute Qualität, weil ich wieder MEINE Digicam ( son 0 - 8 - 15 - Ding) hergenommen hab...
A

Annabell

Guest
Huhu!

So, schon wieder Bilder. Aber wieder mal nicht so gute Qualität, weil ich wieder MEINE Digicam ( son 0 - 8 - 15 - Ding) hergenommen hab. Naja, aber dafür sind die Motive Schön :p

Als erstes... such den Welli :~
 
oookkkaaayyy... da könnt ihr wirklich lange suchen *lol*

:s :~ 8)
 

Anhänge

  • hq0.jpg
    hq0.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 157
schon wieder meine Clickererfolge *angeb* :p :D *stolzbin*

Hab noch nicht mal ne Woche damit angefangen und schon so mega Erfolge *happy bin*

:~ :D

(aber, wie gesagt, sch... Qualität und meistens verwischt... sorry.. demnächst kommen bessere Pics)
 

Anhänge

  • hq13.jpg
    hq13.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 161
AUch die Nymphis werden neugierig, wenn die Wellis so an der Kolbenhirse kleben *g*
 

Anhänge

  • hq36.jpg
    hq36.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 148
Tja.. Wölkchen leicht eingeängt *g* (aber er konnte sich durchsetzen *g*)
 

Anhänge

  • hq46.jpg
    hq46.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 121
auchwenn mans kaum erkennen kann, weil es so verwischt is, das is Spatzi, der da auch auf die Hand gewuselt kommt ;-) :)
 

Anhänge

  • hq61.jpg
    hq61.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 134
Hallo Annabell,

das sind wunderschöne Fotos. Da kann man ja richtig neidisch werden.

Klappt das wirklich mit dem Clickertraining wirklich so gut? Ich kann mich da irgendwie gar nicht richtig mit anfreunden :(
 
huhu megaturtle!

Ja, also, ich hab erst ne Woche angefangen. Einer machts vor, die anderen sehen, dass es Belohnung gibt, wenn man clickert. Selbst meine scheuesten Vögelchen (der dunkelgraue Nymph und der geperlte Nymph) sind schon auf den Fotos bei der Hand!
 

Anhänge

  • hq75.jpg
    hq75.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 142
echt tolle Bilder Annabell!
Hast du dann nur einen Clicker für alle? Ich hab hier auch einen rumliegen, vielleicht probier ich das doch mal :)
 
Thema: Bilderflut - *g*

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.539
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
951
Franzi92
F
Lemon
Antworten
13
Aufrufe
906
ChristineF
C
Zurück
Oben