Bilderflut - *g*

Diskutiere Bilderflut - *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! So, schon wieder Bilder. Aber wieder mal nicht so gute Qualität, weil ich wieder MEINE Digicam ( son 0 - 8 - 15 - Ding) hergenommen hab....

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    So, schon wieder Bilder. Aber wieder mal nicht so gute Qualität, weil ich wieder MEINE Digicam ( son 0 - 8 - 15 - Ding) hergenommen hab. Naja, aber dafür sind die Motive Schön :p

    Als erstes... such den Welli :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    oookkkaaayyy... da könnt ihr wirklich lange suchen *lol*

    :s :~ 8)
     

    Anhänge:

    • hq0.jpg
      hq0.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      133
  4. Annabell

    Annabell Guest

    schon wieder meine Clickererfolge *angeb* :p :D *stolzbin*

    Hab noch nicht mal ne Woche damit angefangen und schon so mega Erfolge *happy bin*

    :~ :D

    (aber, wie gesagt, sch... Qualität und meistens verwischt... sorry.. demnächst kommen bessere Pics)
     

    Anhänge:

    • hq13.jpg
      hq13.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      129
  5. Annabell

    Annabell Guest

    *um Kolbenhirse streit*

    (meine Nymphen sind durchsetzungsfähig *juhu* *freu* )

    ....
     

    Anhänge:

    • hq14.jpg
      hq14.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      131
  6. Annabell

    Annabell Guest

    * M A M P F*
     

    Anhänge:

    • hq19.jpg
      hq19.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      130
  7. Annabell

    Annabell Guest

    *immer noch weiter mampf*
     

    Anhänge:

    • hq26.jpg
      hq26.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      127
  8. Annabell

    Annabell Guest

    "auch mehrere Vögel können zahm werden"

    :D
     

    Anhänge:

    • hq28.jpg
      hq28.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      125
  9. Annabell

    Annabell Guest

    ......
     

    Anhänge:

    • hq30.jpg
      hq30.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      123
  10. Annabell

    Annabell Guest

    Anhänge:

    • hq32.jpg
      hq32.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      124
  11. Annabell

    Annabell Guest

    AUch die Nymphis werden neugierig, wenn die Wellis so an der Kolbenhirse kleben *g*
     

    Anhänge:

    • hq36.jpg
      hq36.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      120
  12. Annabell

    Annabell Guest

    ........
     

    Anhänge:

    • hq41.jpg
      hq41.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      91
  13. Annabell

    Annabell Guest

    Tja.. Wölkchen leicht eingeängt *g* (aber er konnte sich durchsetzen *g*)
     

    Anhänge:

    • hq46.jpg
      hq46.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      96
  14. Annabell

    Annabell Guest

    auchwenn mans kaum erkennen kann, weil es so verwischt is, das is Spatzi, der da auch auf die Hand gewuselt kommt ;-) :)
     

    Anhänge:

    • hq61.jpg
      hq61.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      102
  15. Annabell

    Annabell Guest

    und das Ganze geht dank Clickern auch ohne Kolbenhirse (natürlich gabs dann Belohnung)
     

    Anhänge:

    • hq68.jpg
      hq68.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      87
  16. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Annabell,

    das sind wunderschöne Fotos. Da kann man ja richtig neidisch werden.

    Klappt das wirklich mit dem Clickertraining wirklich so gut? Ich kann mich da irgendwie gar nicht richtig mit anfreunden :(
     
  17. Annabell

    Annabell Guest

    Spatzi kann das natürlich auch...
     

    Anhänge:

    • hq70.jpg
      hq70.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      96
  18. Annabell

    Annabell Guest

    huhu megaturtle!

    Ja, also, ich hab erst ne Woche angefangen. Einer machts vor, die anderen sehen, dass es Belohnung gibt, wenn man clickert. Selbst meine scheuesten Vögelchen (der dunkelgraue Nymph und der geperlte Nymph) sind schon auf den Fotos bei der Hand!
     

    Anhänge:

    • hq75.jpg
      hq75.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      95
  19. Annabell

    Annabell Guest

    mein Lieblingsfoto... zum Abschied für heute


    :0-
     

    Anhänge:

    • 34.jpg
      34.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      88
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Steffchen

    Steffchen Guest

    echt tolle Bilder Annabell!
    Hast du dann nur einen Clicker für alle? Ich hab hier auch einen rumliegen, vielleicht probier ich das doch mal :)
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich

    etwas neidisch bin, auf Spielplatz. Schöne Rackertruppe.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Bilderflut - *g*

Die Seite wird geladen...

Bilderflut - *g* - Ähnliche Themen

  1. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  2. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  3. Grosse v o g e l b ö r s e

    Grosse v o g e l b ö r s e: Große Westerwälder VOGELBÖRSE Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 In der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert -...
  4. Große W e s t e r w ä l d e r V o g e l s c h a u

    Große W e s t e r w ä l d e r V o g e l s c h a u: Große Westerwälder Vogelschau am Sa., dem 24. und So., dem 25. September 2011 in der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert Backhausstraße...
  5. M u l t i v e r e r b u n g, mosaik, opal

    M u l t i v e r e r b u n g, mosaik, opal: Hallo, wieder eine Frage an die Genetikspezialisten. Ich habe für das nächste Jahr folgende Verpaarung vor: Hahn rot-schwarz spalt mosaik, spalt...