Bin ganz aufgeregt.......

Diskutiere Bin ganz aufgeregt....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallole. Ich komme grad von meinem Züchter "um die Ecke" und habe dort für meinen Mico eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne blaue BONNIE endeckt, die...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallole.

    Ich komme grad von meinem Züchter "um die Ecke" und habe dort für meinen Mico eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne blaue BONNIE endeckt, die genauso ruhig ist wie er. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil ich sie am liebsten gleich mitgenommen hätte.

    Muß leider noch warten bis mitte Januar (mein Mann ist grad im Urlaub und möchte sie vorher auch sehen). Na ja, somit wäre eine Süße für meinen Mico gefunden. Jetzt hab ich ja noch ein wenig Zeit, um für Mimi auch noch eine kleine freche Maus zu finden. Freue mich schon auf mein Vierer-Gespann. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Na Herzlichen Glückwunsch, schade das du sie nicht gleich mitnehmen konntest.Viel glück bei der suche ein partner für mimi zu finden ;)
     
  4. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Margaret,

    hab mal beim Tierflohmarkt reingeschaut. Aber ist leider nichts für mich dabei. Entweder die Entfernung ist zu groß oder die Kleinen passen vom Alter her nicht so gut. Ich hätte gerne was im ungefähr gleichen Alter. Dürfte etwas schwierig sein.

    In der Zoohandlung gibts zwar viele, die zu Mimi passen würden aber die meisten sind doch ziemlich jung. Sollte schon so um die 9 Monate alt sein. Für Mico war das problemlos, da der Mann, wo ich Mico geholt habe fast nur Standards hat (ziemlich ruhige Vögele).
     
Thema:

Bin ganz aufgeregt.......

Die Seite wird geladen...

Bin ganz aufgeregt....... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...