Wir sind ganz aufgeregt

Diskutiere Wir sind ganz aufgeregt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner...

  1. Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner Schwester. Als ich dann gestern die Nistkästen der kleinen Geier kontrollierte, kam die grosse Überraschung. Unsere Familie Jackson (Kobaltblau) hat Nachwuchs. Drei kleine nackiche Piepser liegen im Nest. :)
    Fotos folgen
    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 10. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, fein. Da waren die Kleinen in deiner Abwesenheit ja ganz schön fleißig *g*

    Freu mich schon auf Bildchen ;)
     
Thema:

Wir sind ganz aufgeregt

Die Seite wird geladen...

Wir sind ganz aufgeregt - Ähnliche Themen

  1. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  2. Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...

    Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...: Hallo, ich hatte einen Blaustirnamazon er war 10 Monate alt....ich hatte ihn 4 Monate...da ich sehr Krank bin und jetzt oft ins Krankenhaus muß...
  3. Ganze Maispflanzen sind zur Zeit total in

    Ganze Maispflanzen sind zur Zeit total in: hallo an alle, wir haben unseren Timnehs bisher immer nur Mais, dann Maiskölbchen, danach ungeschälte Maiskolben und nun ganze Maispflanzen in...
  4. küken sterben - wir sind ganz traurig

    küken sterben - wir sind ganz traurig: hallo an alle! ich bin ganz neu hier. wir haben seit jahren zebrafinken. mittlerweile haben wir 2 große käfige 180x100x80. zur zeit noch nicht...
  5. Wo sind die ganzen Aratinga-Importe ?

    Wo sind die ganzen Aratinga-Importe ?: Hallo , ich plane in 2-3 Jahren Guayaquil Sittiche( oder andere Grüne Aratinga) zu Züchten , wie man oft lesen kann wurden diese ja massenweise...