Wir sind ganz aufgeregt

Diskutiere Wir sind ganz aufgeregt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner...

  1. #1 Spiesling, 10.08.2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner Schwester. Als ich dann gestern die Nistkästen der kleinen Geier kontrollierte, kam die grosse Überraschung. Unsere Familie Jackson (Kobaltblau) hat Nachwuchs. Drei kleine nackiche Piepser liegen im Nest. :)
    Fotos folgen
    Liebe Grüsse
     
  2. #2 shyillusion, 10.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Ui, fein. Da waren die Kleinen in deiner Abwesenheit ja ganz schön fleißig *g*

    Freu mich schon auf Bildchen ;)
     
Thema:

Wir sind ganz aufgeregt

Die Seite wird geladen...

Wir sind ganz aufgeregt - Ähnliche Themen

  1. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  2. wir sind noch ganz geschockt

    wir sind noch ganz geschockt: Hallo, ich war ja nun seit einiger Zeit nur noch stiller Mitleser. Vor zweieinhalb Wochen ist für uns das Unfassbare passiert. Wir waren im...
  3. Sind es wirklich Milben?

    Sind es wirklich Milben?: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...
  4. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

    Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...
  5. Nun sind wir zu dritt ...

    Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....