Bin ich jetzt blind?!

Diskutiere Bin ich jetzt blind?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht, und warum mal wieder das murmeltier blinzelt... :nene: seis drumm... ich wollte...

  1. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht, und warum mal wieder das murmeltier blinzelt... :nene:
    seis drumm...

    ich wollte mir was anschauen - im angemeldetem status wohlgemerkt - ich klickte das gebilde "[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]" an - und dann erschien das: "Sie haben bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen floyd2010 in diesem Forum registriert. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen.
    Hier können Sie Ihr Profil bearbeiten."


    wieso? was muß ich denn jetzt noch machen? angemeldet war/bin ich, sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben... 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe keine Probleme mit den Links. Welcher soll das denn sein?
    Sorry, nehms zurück, ich habe das auch, aber nur bei Links älteren Datums. Ist das bei Dir auch so?
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Floyd, war das in einem Beitrag eines Ex-Mitglieds (wenn links unter dem Benutzernamen N/A steht)?

    Ob das so sein soll oder auch noch einer der Fehler ist, weiß ich nicht.
     
  5. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Hi zusammen :)


    Also, jetzt ohne böse sein zu wollen...wo ist denn das Problem, sich eingeloggt im Forum zu bewegen???

    Ich persönlich find das gar ich schlim, weil ich mich eh immer einlogge, wenn ich hier rumstromer...


    Liebe Grüße, Jörg :)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Zumal es ja auch die funktion des "unsichtbar" seins gibt, wenn man nicht gesehen werden möchte... ;)
    Dann will ich wenigstens ein bisschen Licht ins dunkle bringen... :D
    Pat hat ein paar Funktionen wieder eingebaut, die beim letzten Update flöten gegangen sind. Dabei ist auch, aus Versehen, das mit der Community so eingerichtet worden.
    Ob das jetzt so bleibt oder nicht ist noch nicht entschieden.
     
  7. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    man kann doch eh nur schreiben wenn man eingeloggt ist? Ich werde zum Beispiel nach einer gewissen Zeit einfach immer wieder rausgeschmissen und muss mich dann neu einloggen, auch wenn ich "angemeldet belieben" anklicke, das ist schon etwas nervig....Aber schreiben kann ich nur wenn ich eingeloggt bin, kann man denn auch als Gast schreiben?
     
  8. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich glaube ja. da war was mit "tanzenden pferden" oder so. ein uralt-thema, dass jemand ausgegraben hatte. aber jetzt finde ich das thema nicht mehr... :?
     
  9. #28 Angelika K., 28. Oktober 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Wie zum Beispiel hier in der Werkstatt nachgefragt.

    Wäre aber blöd wenn es so bliebe.
     
  10. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Bei mir kommt jetzt, wenn ich nicht angemeldet bin "Link nur für zahlende Benutzer sichtbar" :?
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wir wissen auch noch nicht, woran das jetzt liegt. Aber Pat ist dran. :)
     
  12. #31 Vogelfreund, 28. Oktober 2007
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    das mit den Links müsste nun wieder behoben sein...
     
  13. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :D :zwinker: Ich weiß ja nicht, in was für (Erwachsenen-)Foren Du Dich rumtreibst, Doris,...

    ...aber die (anderen) Tierforen, die ich kenne, bei denen kann man eigentlich alles lesen als Gast,... und die Community's, smal-talks usw. sind auch NICHT ausgeblendet, sondern für Jeden lesbar.

    Ich finde es für Unser VF hier schade, daß der komplette Community-Bereich für Gäste nicht mehr einsehbar ist.

    Wenn Pat (Chef) aus mir nicht ersichtlichen und unerklärten Gründen die Quasselecke "verbergen" will,... o.k.,

    ...aber ich finde es nicht gut, daß z.B. auch die Gartenecke, die Umfragen usw. nicht mehr für Gäste zu sehen/lesen sind.



    LG,
    Liesl
     
  14. floyd2010

    floyd2010 Guest

    :D :zustimm: :D

    zustimmung!!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    oh Liesel da koennte ich dir ein paar nennen, doch wie du weisst ist ja foren werbung nicht erlaubt :+klugsche:D
     
  17. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    8o So so. :D

    .. das wäre sicherlich sehr freundlich von Dir, Doris, aber wohl vergebens, da mein Lebensgefährte mir diesbzgl. Filter/Domainblocker eingebaut hat... :cheesy: :zwinker::zwinker::D



    LG,
    Liesl
     
Thema:

Bin ich jetzt blind?!

Die Seite wird geladen...

Bin ich jetzt blind?! - Ähnliche Themen

  1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

    Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Mein wellensittich ist blind!

    Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Tipps für fast blinde Jung Taube?

    Tipps für fast blinde Jung Taube?: Hi, Habe am Freitag bei uns im Stall (Bauer Offenställe also ländlich)eine fast blinde wohl bis vor kurzem noch von den Eltern versorgte...