Bin ich jetzt blind?!

Diskutiere Bin ich jetzt blind?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht, und warum mal wieder das murmeltier blinzelt... :nene: seis drumm... ich wollte...

1. floyd2010

floyd2010 Guest

ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht, und warum mal wieder das murmeltier blinzelt... :nene:
    seis drumm...

ich wollte mir was anschauen - im angemeldetem status wohlgemerkt - ich klickte das gebilde "[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]" an - und dann erschien das: "Sie haben bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen floyd2010 in diesem Forum registriert. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen.
    Hier können Sie Ihr Profil bearbeiten."

wieso? was muß ich denn jetzt noch machen? angemeldet war/bin ich, sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben... 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Hm, habe keine Probleme mit den Links. Welcher soll das denn sein?
    Sorry, nehms zurück, ich habe das auch, aber nur bei Links älteren Datums. Ist das bei Dir auch so?

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Floyd, war das in einem Beitrag eines Ex-Mitglieds (wenn links unter dem Benutzernamen N/A steht)?

Ob das so sein soll oder auch noch einer der Fehler ist, weiß ich nicht.

5. njoerch

njoerch Banned

Hi zusammen :)

Also, jetzt ohne böse sein zu wollen...wo ist denn das Problem, sich eingeloggt im Forum zu bewegen???

Ich persönlich find das gar ich schlim, weil ich mich eh immer einlogge, wenn ich hier rumstromer...

Liebe Grüße, Jörg :)

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Zumal es ja auch die funktion des "unsichtbar" seins gibt, wenn man nicht gesehen werden möchte... ;)
    Dann will ich wenigstens ein bisschen Licht ins dunkle bringen... :D
    Pat hat ein paar Funktionen wieder eingebaut, die beim letzten Update flöten gegangen sind. Dabei ist auch, aus Versehen, das mit der Community so eingerichtet worden.
    Ob das jetzt so bleibt oder nicht ist noch nicht entschieden.

7. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

man kann doch eh nur schreiben wenn man eingeloggt ist? Ich werde zum Beispiel nach einer gewissen Zeit einfach immer wieder rausgeschmissen und muss mich dann neu einloggen, auch wenn ich "angemeldet belieben" anklicke, das ist schon etwas nervig....Aber schreiben kann ich nur wenn ich eingeloggt bin, kann man denn auch als Gast schreiben?

8. floyd2010

floyd2010 Guest

ich glaube ja. da war was mit "tanzenden pferden" oder so. ein uralt-thema, dass jemand ausgegraben hatte. aber jetzt finde ich das thema nicht mehr... :?

9. #28 Angelika K., 28. Oktober 2007
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Wie zum Beispiel hier in der Werkstatt nachgefragt.

Wäre aber blöd wenn es so bliebe.

10. Hühn

Hühn ~~piep~~

Bei mir kommt jetzt, wenn ich nicht angemeldet bin "Link nur für zahlende Benutzer sichtbar" :?

11. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wir wissen auch noch nicht, woran das jetzt liegt. Aber Pat ist dran. :)

12. #31 Vogelfreund, 28. Oktober 2007
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

das mit den Links müsste nun wieder behoben sein...

13. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :D :zwinker: Ich weiß ja nicht, in was für (Erwachsenen-)Foren Du Dich rumtreibst, Doris,...

...aber die (anderen) Tierforen, die ich kenne, bei denen kann man eigentlich alles lesen als Gast,... und die Community's, smal-talks usw. sind auch NICHT ausgeblendet, sondern für Jeden lesbar.

Ich finde es für Unser VF hier schade, daß der komplette Community-Bereich für Gäste nicht mehr einsehbar ist.

Wenn Pat (Chef) aus mir nicht ersichtlichen und unerklärten Gründen die Quasselecke "verbergen" will,... o.k.,

...aber ich finde es nicht gut, daß z.B. auch die Gartenecke, die Umfragen usw. nicht mehr für Gäste zu sehen/lesen sind.

LG,
    Liesl

14. floyd2010

floyd2010 Guest

:D :zustimm: :D

zustimmung!!!

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Raymond

Raymond Mitglied

oh Liesel da koennte ich dir ein paar nennen, doch wie du weisst ist ja foren werbung nicht erlaubt :+klugsche:D

17. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    8o So so. :D

.. das wäre sicherlich sehr freundlich von Dir, Doris, aber wohl vergebens, da mein Lebensgefährte mir diesbzgl. Filter/Domainblocker eingebaut hat... :cheesy: :zwinker::zwinker::D

LG,
    Liesl

Thema:

Bin ich jetzt blind?!

Die Seite wird geladen...

Bin ich jetzt blind?! - Ähnliche Themen

1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Mein wellensittich ist blind!

Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Tipps für fast blinde Jung Taube?

Tipps für fast blinde Jung Taube?: Hi, Habe am Freitag bei uns im Stall (Bauer Offenställe also ländlich)eine fast blinde wohl bis vor kurzem noch von den Eltern versorgte...