bin neu hier und habe eine frage
Diskutiere bin neu hier und habe eine frage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Ich habe eine Venezuelaamazone(laut Züchter männl.) Bevor hier alle sauer reagieren (wegen Einzelhaltung) lest erst den Text!!! Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
bin neu hier und habe eine frage
Die Seite wird geladen...
-
bin neu hier und habe eine frage - Ähnliche Themen
-
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind... -
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen... -
eine paar Fragen, bin neu hier
eine paar Fragen, bin neu hier: hallo, haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen... -
Guten Tag bin neu hier
Guten Tag bin neu hier: Hallo, ich bin Moni und bin 2fache Mama von zwei Mädels und komme aus Stuttgart. Zu uns gehört ein alter Kater der nur noch schläft und 2... -
Bin neu hier
Bin neu hier: hallöchen, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2....