Bin Neu hier und stelle mich vor.

Diskutiere Bin Neu hier und stelle mich vor. im Forum Aras im Bereich Papageien - Möchte mich hier als Neue kurz vorstellen. Bin 65Jahre, habe seid über36Jahren einen Gelbbrust Ara. Er ist sehr lieb und ist auf mich bezogen...
O

Ossili

Guest
Möchte mich hier als Neue kurz vorstellen.
Bin 65Jahre, habe seid über36Jahren einen Gelbbrust Ara. Er ist sehr lieb und ist auf mich bezogen.
Er lebt unangebunden auf einem großem Papageienständer in einem eigenen Zimme, im Sommer stell ich ihn auch so auf die Terasse.
Vor 9Jahren hatte ich auch noch einen Graupapagei, aber der ist leider verstorben.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag. :bier:
 
Hallo, :zwinker:

muß jetzt mal dumm nachfragen :~ sitzt der Ara nur auf diesem Ständer und bewegt sich nicht durch die Gegend?

Wenn er auf der Terrasse steht, fliegt er nicht weg? :?
 
Thema: Bin Neu hier und stelle mich vor.
Zurück
Oben