Bird Care Produkte

Diskutiere Bird Care Produkte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Bird Care. Würde mich sehr über positive wie negative Antworten freuen ! Danke Ulf

  1. #1 Unregistered, 3. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Bird Care.
    Würde mich sehr über positive wie negative Antworten freuen !

    Danke Ulf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 4. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ulf

    Ich benutze seit einen halben Jahr verschiedene Produkte
    von Bird Care und bin sehr zufrieden damit.

    Da ich einen Rupfer habe hab ich mir nun mal die Produkte
    Feather up und Calcevit bestellt und benutze sie seit
    vier Tagen mal schaun ob es etwas bringt.
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ulf,

    ich benutze während der Mauser Feather Up und bin echt begeistert. Die Federn wachsen viel schneller und sind auch kräftiger. Also das ist echt zu empfehlen. Zweimal die Woche gebe ich noch Calcivet ins Wasser.
     
  5. ULF

    ULF Guest

    Danke für eure antworten!

    Ich benutze im Moment Guardian Angel bei zwei kranken Kathariansittichen und Feather Up bei Katharinasittichen die Probleme mit dem Federkleid haben !
    Wen das so funktioniert wie ich es mir erhoffe, werde ich das gesamte Programm für die Zucht benutzen!

    Gruß Ulf
     
  6. SaMa

    SaMa Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ulf!

    Ich benutze auch Produkte von bird care:
    potent brow habe ich einem Mohren nach der Aspergillosebehandlung gegeben, damit sich die Darmflora wieder ordentlich aufbaut. Daraufhin hat sich die Konsistenz des Kots wesentlich verbessert.

    Einen kränkelndes Pfirsichköpfchen habe ich mit Guardian Angel und Spark wieder fitbekommen.

    Viele Grüße

    Sascha
     
  7. #6 Federmaus, 10. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich benutze im Moment auch Potent brew.

    Das sind lebende Lactobazillen.

    Ich sollte BBB zur Durchfalltherapie einsetzen was aber mein Charly gar nicht mochte.
    Dann bekam ich den Tipp mit Potent brew, das lebende Lactobazillen beinhaltet. Das futtert mein Charly jetzt auch schön brav.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird Care Produkte

Die Seite wird geladen...

Bird Care Produkte - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...