Bird Lamp oder Bright Sun?

Diskutiere Bird Lamp oder Bright Sun? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist. Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun...

  1. Maggus

    Maggus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist.
    Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun wird vor allem für Schildkröten empfohlen, damit der UV bedarf gedeckt wird. Ist das für Vögel zu übetrieben?
    Meine SIttiche und Co leben ohnehin in Außenvolieren, überlege lediglich dich Winterquartiere würde ich gerne Updaten :)
    lg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hui, sorry dieses Thema wurde ja schon genügend Diskutiert :D
    Hätte vl vorher mal genauer suchen sollen ..Tut mir leid,
    threat kann meinet wegen gelöscht werden :)
    lg Markus
     
Thema: Bird Lamp oder Bright Sun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampoder

    ,
  2. wellensittich bright sun

Die Seite wird geladen...

Bird Lamp oder Bright Sun? - Ähnliche Themen

  1. Birdlampe

    Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?

    Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?: Hallo zusammen Meine beiden Wellensittiche - letztes Jahr ein Spontankauf aus schlechter Haltung - sollen in diesem Jahr in das kühlste Zimmer...
  5. Frage zu Bird Lamp da neue Voliere !

    Frage zu Bird Lamp da neue Voliere !: Nachdem ich für meine Nymphensittiche nun eine Voliere habe bauen lassen (Höhe 2,40) und sie nun nicht mehr mein komplettes Wohnzimmer den ganzen...