Bird Lamp oder Bright Sun?

Diskutiere Bird Lamp oder Bright Sun? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist. Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun...

1. Maggus

Maggus Neues Mitglied

Hallo,
    Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist.
    Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun wird vor allem für Schildkröten empfohlen, damit der UV bedarf gedeckt wird. Ist das für Vögel zu übetrieben?
    Meine SIttiche und Co leben ohnehin in Außenvolieren, überlege lediglich dich Winterquartiere würde ich gerne Updaten :)
    lg Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

Maggus Neues Mitglied

Hui, sorry dieses Thema wurde ja schon genügend Diskutiert :D
    Hätte vl vorher mal genauer suchen sollen ..Tut mir leid,
    threat kann meinet wegen gelöscht werden :)
    lg Markus

Thema: Bird Lamp oder Bright Sun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampoder

,
  2. wellensittich bright sun

Die Seite wird geladen...

Bird Lamp oder Bright Sun? - Ähnliche Themen

1. Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken

Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken: Hallo! Möchte gerne meine Arcadia Bird Lamp T8 36W verschenken. Sie war noch nicht mal 24 Stunden im Einsatz. Für meine Zwecke war es...
  2. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  4. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  5. Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?

Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?: Hallo zusammen Meine beiden Wellensittiche - letztes Jahr ein Spontankauf aus schlechter Haltung - sollen in diesem Jahr in das kühlste Zimmer...