Bird Lamp

Diskutiere Bird Lamp im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Sorry aber ich muß heute noch ein Treath eröffnen :o was haltet ihr von dieser Lampe?...

  1. #1 Danny Jo., 11. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wessellouw, 12. Juni 2007
    wessellouw

    wessellouw Guest

    Hallo Daniela:

    Tageslicht hat ein Farbtemperatur von 10.000-20.000 ° Kelvin. (bei ein blaue Himmel).
    Wie hoher die ° K, wie besser dass Licht auf Tageslicht gleicht.
    Spezielle TL Rohren der z.B Philips TLD 900 serie haben ein Farbtemperatur von 7400 ° Kelvin
    Diese Lampe hat 6.500 ° Kelvin.

    Die Kwantität von das produzierte UV licht hangt abt von die Länge eines Rohr. (Wie länger das Rohr, wie grösser die innen Oberflache, wie mehr UV).
    Ein 18 Watt Rohr ist 590 mm lang.
    Diese Lampe ist kaum 150-200 (?) mm lang.

    So Ich sehe wenig Vorteil in so ein Lampe.
    Weshalb es ein Bird-lamp (Vogel Lampe) genennt wird ist mir nicht ganz klar.

    Grüsse,
    Wessel van der Veen.
     
  4. #3 Danny Jo., 12. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vielen Dank Wessel van der Veen,
    ich laß da die Finger von!
    Habe ich mir auch fast schon gedacht bei dem Preis.
    Gruß Daniela
     
Thema:

Bird Lamp

Die Seite wird geladen...

Bird Lamp - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...