Birdlamp

Diskutiere Birdlamp im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe jetzt auch endlich ein Welli Pärchen: Bonni und Clyde :-) Habe den beiden eine Arcadia Birdlamp Kompakt gesponsort, die Beiden haben...

  1. D. Busch

    D. Busch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt auch endlich ein Welli Pärchen: Bonni und Clyde :-)

    Habe den beiden eine Arcadia Birdlamp Kompakt gesponsort, die Beiden haben richtig viel Freude daran und sonnen sich. Ich stelle mir nun die Frage, ob ich die 2. Hälfte des Käfigs auch mit einer ausstatten sollte, dann hätten sie im kompletten Käfig "Sonne". Zumal es ja um diese Jahreszeit eh sehr dunkel ist, selbst mit der "normalen" Zimmerbeleuchtung..

    Was meint ihr dazu?


    Schöne Grüße Dominique
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also meiner Meinung nach gilt:

    So viel wie möglich natürliches Licht. Mit BirdLamp & Co. kann nachgeholfen werden. Ich würde den Piepern aber immer einen Bereich ohne künstliche Lichteinstrahlung lassen, in dem sie sich wahlweise aufhalten können.
    Es gibt in Sachen Beleuchtung (insbesondere artgerecht) gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die Suchfunktion sollte dazu jede Menge Ergebnisse bringen. :)
     
  4. D. Busch

    D. Busch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Habe gesucht, mir ging es halt nur um zweite Meinungen bzgl mehrerer Birdlamps, aber im Grunde haste recht, wir wollen ja auch mal in den Schatten am Strand :-)
     
Thema:

Birdlamp

Die Seite wird geladen...

Birdlamp - Ähnliche Themen

  1. Birdlampe

    Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  5. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...