Bird's Body Parts (Vogelkennzeichen)

Diskutiere Bird's Body Parts (Vogelkennzeichen) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt Ihr mir folgende Vögelkörperteile ins Deutsche Übersetzen? Ich bin mir da bei manchen Teilen unsicher und möchte statt der...

1. silver

silver Guest

Hallo,

könnt Ihr mir folgende Vögelkörperteile ins Deutsche Übersetzen? Ich bin mir da bei manchen Teilen unsicher und möchte statt der Übersetzung lieber die in der Vogelbestimmung korrekte Bezeichnung haben. Die Grafik um die es sich dreht findet Ihr unter: http://www.silvmedia.de/bw_identiffy.jpg

Gruß
    Silver...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Silver!

Das ist gleich auf deutschen Vogelbuch! Hast Du keine?

4. Hannah

Hannah Guest

Ich hab’s mal versucht, aber leicht war das nicht, in meinem Vogelbuch sieht das alles ziemlich anders aus.

Eye line: Augenstreif
    Eyebrow: Überaugenstreif
    Lore: Stirn
    Chin: Kinn
    Throat: Kehle
    Moustachial stripe: Bartstreif
    Ear patch: Ohrgegend
    Breast: Brust
    Belly: Bauch
    Side: Seite
    Flank: Flanke
    Undertail coverts: Unterschwanzdecken
    Crown: Scheitel
    Nape: Hinterkopf
    Mantle: Nacken
    Scapulars: Rücken
    Lesser wing coverts: Kleine Flügeldecken
    Median wing coverts: Mittlere Flügeldecken
    Greater wing coverts: Große Flügeldecken
    Secondaries: Armschwingen
    Rump: Bürzel
    Primaries: Handschwingen
    Uppertail coverts: Oberschwanzdecken

Alle Angaben ENORM ohne Gewähr!!!

5. silver

silver Guest

Danke!

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Gruß
    Silver....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird's Body Parts (Vogelkennzeichen)

Die Seite wird geladen...

Bird's Body Parts (Vogelkennzeichen) - Ähnliche Themen

1. Was zum Raten (Part 3)......................

Was zum Raten (Part 3)......................: Und weil aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, noch ein Rätsel in Sachen Federn... Für die ungefähre Größenbestimmung habe ich auch hier ein...
  2. Was zum Raten (Part 2)......................

Was zum Raten (Part 2)......................: Hier je eine Stoß- und eine Schwungfeder einer bestimmten Art. Etwas schwieriger vielleicht - vielleicht - als das andere Federrätsel von mir....
  3. Brauche bitte Hilfe part 2

Brauche bitte Hilfe part 2: hier ist die Vorgeschichte: http://vogelforen.de/showthread.php?t=85464 so da es mit puppi sogar nach der kur mit Dectomax nicht besser...
  4. hab da mal ne Frage Part 2

hab da mal ne Frage Part 2: Hallo meine Vögel haben ja jetzt Kinder und so nach 19 Tagen werden die ja Flügge und "fallen aus dem nest" ja bei mir ist das nest in etwa 1.50...