Bitte mal kucken!

Diskutiere Bitte mal kucken! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, haltet mich jetzt nicht für vollkommen durchgedreht...aber... könntet Ihr bitte Euch mal die Wachshaut von Löwenherz...

1. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hallo Ihr Lieben,

haltet mich jetzt nicht für vollkommen durchgedreht...aber...

könntet Ihr bitte Euch mal die Wachshaut von Löwenherz ansehen. Zuerst war sie hellblau, sah nach Hahn aus, ok, dann kamen weißen Ringe, gut, nennen wir sie ab sofort Lilli...dann wird sie langsam etwas braun, aber nicht richtig braun, sondern da sind ganz große metallic grüne runde Flecken um die Löcher.....????

Und Lilli balzt wie ein Verrückter! :cheesy:

Ist unser freches Hansibubi jetzt krank, ein Hahn oder ne wildgewordene Henne???? :? :?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Dem Bild nach Henne. Dafür spricht auch, dass die Wachshaut erst hellblau war.

4. corinse

corinse Guest

ja ne süsse Henne.bei meiner honka ist das auch so...zur zeit hat sie ne richtige kaffeebraune wachshaut und wenn sie nicht in der paarungszeit ist ist sie total hellblau...honka mein chameleon :cheesy:

5. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Monika L.!

Eindeutig ne Henne.
    Wart mal ab, und die Nase sieht so aus:

Anhänge:

• Bild6.jpg
      Bild6.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      141
  6. D@niel

D@niel Guest

Entwicklung, sowie Bild sagen mir, dass das ne Henne ist.

7. Moonlite

Moonlite Guest

Ich denke auch, es ist eine Henne.

Wildes Gebalze muss nicht viel zu sagen haben. Meine beiden Hennen balzen auch kräftig ihre Hähne an. Und die eine füttert sogar ihren Partner regelmäßig. Soweit ist es also schon mit der Emanzipation bei Wellensittichen ;)

8. achel

achel Foren-Guru

es ist alles gesagt. schicke dame :jaaa:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

@all

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, dass Ihr mal geschaut habt.

Gewundert habe ich mich über die grünen Kreise unter Lillis Wachshaut, was niemanden irgendwie aufgefallen ist. Also ist alles im grünen Bereich.

Dann heißt sie ab sofort LILLI Nachname Löwenherz.... :0-

DANKE LEUTE!

11. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das ist doch mal ein Kompromiß
    :D :D

Thema:

Bitte mal kucken!

Die Seite wird geladen...

Bitte mal kucken! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...