bitte stimmt alle ab zugunsten der Tübinger Stadttauben

Diskutiere bitte stimmt alle ab zugunsten der Tübinger Stadttauben im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo taubenfreunde, mir wurde von einem taubenfreund eine email über eine zeitung geschickt auf der seite wird online über die tübinger...
W

webgirl87

Guest
hallo taubenfreunde,

mir wurde von einem taubenfreund eine email über eine zeitung geschickt auf der seite wird online über die tübinger stadttauben abgestimmt wird.
50% stimmen für das töten der tauben! solche die zuhause ne katze oder nen hund haben aber tauben nichtmal das leben auf der straße gönnen. :k selbst ernannte tierschützer die aber gegen tauben sind -.-*
bitte stimmt alle positiv für die tauben ab.

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt.
Da sieht man mal wieder wie die Menschen sind.
 
Habe natürlich auch pro abgestimmt. Trotzdem Michi, hättest dem Huber auch ein paar nette Worte rüberwerfen können. In der Gesamtansicht über die Problematik hatte er wirklich ein tolle Meinung. :zwinker:

HG
 
In der Gesamtansicht über die Problematik hatte er wirklich ein tolle Meinung. :zwinker:
HG
Hi Georg
was Huber über die betreuten Stadttaubenschläge schreibt,...so bin ich mit ihm absolut dacor!
Bis hierhin hat er wirklich eine tolle Meinung!

Aber solche Aussagen:
"Warum verpflichtet man nicht die Verursacher,(gemeint sind die Brieftaubenzüchter),die städtischen Kosten zu tragen"
bringen mich in Rage,weil Huber als Laie keinerlei Ahnung über die wirklichen Zusammenhänge hat!

Die Allgemeinheit "kennt" ohnehin nur 2 Taubenarten...Brieftauben und Stadttauben>Columba livia forma domestica<
>die domestizierte und wieder verwilderte Form der Felsentaube<

Weil nun aber das Gros der Stadttauben im Gewande der Felsentaube einher kommt,die ob ihrer Gefiederfarbe als Brieftauben "erkannt werden",...kommt es zu solch Äußerungen nicht nur des Herrn Huber!
Gruß
Michael
 
War ja auch in Ordnung die Belehrung. Meinen Einwurf hat ich auch nur im Sinne von "Wer meckert, soll auch loben" gemeint.


LG, Georg
 
Das Abstimmungsergebnis ist ja bislang beängstigend.

LG astrid
 
Hallo,
habe selbstverständlich auch für die Tauben gestimmt.
Dem bisherigen Erbebnis stehe ich einfach nur sprachlos gegenüber...welche Gewichtung hat denn diese Abstimmung für ein späteres Vorgehen?

Viele Grüße,

Rubinrot
 
Thema: bitte stimmt alle ab zugunsten der Tübinger Stadttauben
Zurück
Oben