Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in der Früh ist mir dieser scheue Vogel vor die Linse gehüpft, konnte nicht mal ein paar Sekunden still halten. [ATTACH][ATTACH]

  1. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aditu

    Aditu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin absolut nicht der Experte aber ich würde meinen das ist ein Fitis!?
    *sehr gespannt ob das auch stimmt erwarte ich antworten der Experten*

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Peregrinus, 7. Oktober 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Für mich ein Zilpzalp.

    VG
    Pere ;)
     
  5. Aditu

    Aditu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lieber "Peregrinus",

    woran kann man das unterscheiden? Ich bin natürlich blutige Anfängerin aber für mich sehen die einfach gleich aus :-)

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Peregrinus, 7. Oktober 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dunkle Beinfarbe, kurzer Handflügel, fast nicht wahrnehmbarer Überaugenstreif, "pummelige" Gestalt, Habitat, Jahreszeit.

    VG
    Pere ;)
     
  7. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hallöchen,

    das könnte aber auch ein Waldlaubsänger sein. Hoffe es melden sich noch mehr die sich da besser auskennen und uns aufklären.:freude:
     
  8. #7 Marius2111, 7. Oktober 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Eindeutig Zilpzalp, Pere hat die Merkmale genannt ;)

    VG Marius
     
  9. Jj_26

    Jj_26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49419
    würde auch Zilpzalp sagen ;)
     
  10. Aditu

    Aditu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    vielen Dank, ist mir bisher noch nicht sooft über den Weg gelaufen oder besser gesagt "geflogen"
     
  13. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ausgeschlossen! Der sieht nicht nur völlig anders aus, sein Auftreten um diese Jahreszeit wäre zudem recht ungewöhnlich. Das Habitat passt schon gar nicht.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Bitte um Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...