Bitte um Eure Hilfe

Diskutiere Bitte um Eure Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wir wollen euch um Mithilfe bei einem Rätsel bitten, wir benötigen die Namen der unterschiedlichen Enten in Deutsch bitte. Ich weiß einige...

  1. #1 tonschacht, 4. August 2013
    tonschacht

    tonschacht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollen euch um Mithilfe bei einem Rätsel bitten, wir benötigen die Namen der unterschiedlichen Enten in Deutsch bitte.
    Ich weiß einige stehen dem geocachen kritsch gegenüber, aber wir sehen das aus einem anderen Blickwinkel und verhalten uns auch sehr ruhig.

    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3W318


    MFG eure tonschacht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Guck mal oben in der Menüleiste, da gibt es Fotos. Wenn du dort "Ente" eingibst, kriegst du viele Bilder zu sehen und kannst deine gesuchten Enten selbst bestimmen.
     
  4. #3 tonschacht, 4. August 2013
    tonschacht

    tonschacht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh je da sehe ich den Wald voller Bäume nicht, da sieht eine Ente aus wie fast die davor und die dann kommt. Haben es auch schon mit dem guten Google probiert aber leider nicht viel. Könnt ihr uns bitte helfen?
     
  5. #4 tonschacht, 4. August 2013
    tonschacht

    tonschacht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir zum Beispiel bei der ersten Ente - a) Affenente heraus bekommen, aber dann ???????????????????????????
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ...... machst du dir mal selbst die Arbeit und durchsuchst das Internet, z.B. hier
     
Thema:

Bitte um Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...