Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe im September eine Reise an Kanadas Ostküste gemacht (Nova Scotia). Dort habe ich die betreffenden Aufnahmen gemacht....

  1. Ulrich_

    Ulrich_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im September eine Reise an Kanadas Ostküste gemacht (Nova Scotia). Dort habe ich die betreffenden Aufnahmen gemacht. Ich möchte Bilder dieser Reise in einem öffentlichen Kreis zeigen und würde gern wissen, wovon ich rede.

    Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung helfen?

    www.kielkunst.de/bestimmung


    Das wäre super! Vielen Dank schon mal. Vielleicht könnt ihr als Antwort hier die Bildnummer und euren Tipp angeben? Ist das so ok?

    Viele Grüße
    Ulrich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.338
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Ulrich

    es wäre hilfreich, wenn direkt im Bild eine Nummer angegeben ist, z.B. 1, 2, 3
    die Bilddatei-Details muss man sonst via "Eigenschaften" bzw. URL raussuchen
    also Bild 1 = http://www.kielkunst.de/images/img_0636 kopie.jpg
     
  4. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Also für mich sieht das auch nach...

    1+2: Großer Gelbschenkel
    3+4: Könnte eine Silbermöwe sein, die dort aber sehr selten vorkommt.
    5: Weißkopfseeadler oder Seeadler (immatur)
    6: Star
    7+8: Kormoran oder Ohrenscharbe
    9+10+11: Kanadareiher
    12+13: Truthahngeier

    Bitte um Verbesserungsvorschläge bei 3+4, 5 und 7+8.

    VG
    Jonas
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    3+4: Amerikanische Silbermöwe (Larus smithsonianus)
    5: Weißkopfseeadler (der Seeadler kommt dort nicht vor)

    Die letzten Bilder zeigen Rothörnchen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Ulrich_

    Ulrich_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    @Karin: die Bildnummer steht doch oben rechts, direkt neben dem Bild.

    @Tigerfink und Peregrinus: Vielen Dank für die Mühe, das hilf mir sehr weiter!

    VLG
    Ulrich
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.338
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Ulrich

    tatsächlich,
    jetzt habe ich es mit einem anderen Browser probiert, da kann man weiterklicken
    bisher sah ich nur 1-19 und die grünen Pfeile, aber weiterklicken funktionierte nicht
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...