Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe im September eine Reise an Kanadas Ostküste gemacht (Nova Scotia). Dort habe ich die betreffenden Aufnahmen gemacht...
U

Ulrich_

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe im September eine Reise an Kanadas Ostküste gemacht (Nova Scotia). Dort habe ich die betreffenden Aufnahmen gemacht. Ich möchte Bilder dieser Reise in einem öffentlichen Kreis zeigen und würde gern wissen, wovon ich rede.

Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung helfen?

www.kielkunst.de/bestimmung


Das wäre super! Vielen Dank schon mal. Vielleicht könnt ihr als Antwort hier die Bildnummer und euren Tipp angeben? Ist das so ok?

Viele Grüße
Ulrich
 
Also für mich sieht das auch nach...

1+2: Großer Gelbschenkel
3+4: Könnte eine Silbermöwe sein, die dort aber sehr selten vorkommt.
5: Weißkopfseeadler oder Seeadler (immatur)
6: Star
7+8: Kormoran oder Ohrenscharbe
9+10+11: Kanadareiher
12+13: Truthahngeier

Bitte um Verbesserungsvorschläge bei 3+4, 5 und 7+8.

VG
Jonas
 
3+4: Amerikanische Silbermöwe (Larus smithsonianus)
5: Weißkopfseeadler (der Seeadler kommt dort nicht vor)

Die letzten Bilder zeigen Rothörnchen.

VG
Pere ;)
 
Hallo zusammen,

@Karin: die Bildnummer steht doch oben rechts, direkt neben dem Bild.

@Tigerfink und Peregrinus: Vielen Dank für die Mühe, das hilf mir sehr weiter!

VLG
Ulrich
 
hallo Ulrich

tatsächlich,
jetzt habe ich es mit einem anderen Browser probiert, da kann man weiterklicken
bisher sah ich nur 1-19 und die grünen Pfeile, aber weiterklicken funktionierte nicht
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben