Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe wieder mal keine Ahnung, was das für ein Vogel ist. Fundort: Mischwald ländliche Gegend Ostschweiz. Besten Dank für...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich habe wieder mal keine Ahnung, was das für ein Vogel ist. Fundort: Mischwald ländliche Gegend Ostschweiz.

_DSC4210.jpg_DSC4213.jpg_DSC4221.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Guten Morgen Hansruedi

Das ist eine weiblichen Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla). Erkennbar an der braunen Kopfplatte. Bei den Männchen ist diese schwarz.

VG
Jonas :0-
 
OK, besten Dank. Mich hat die orange Kappe irritiert.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben