bitte um hilfe bei der bestimmung

Diskutiere bitte um hilfe bei der bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo leute ich bitte um hilfe bei der bestimmung dieses raubvogels [ATTACH]

  1. msphoto

    msphoto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias84

    Tobias84 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Rotmilan

    Gruß, Tobias
     
  4. msphoto

    msphoto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort
    lg
     
  5. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Für mich Schwarzmilan.
     
  6. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Würde auch Schwarzmilan sagen, wenn ich mir die Brust und den eher kurzen Schwanz so ansehe.

    Kommt drauf an, wann und wo das Foto gemacht wurde(?).
     
  7. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Rotmilan ist Quark, das ist ein Schwarzmilan.

    VG
    Pere ;)
     
  8. msphoto

    msphoto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal
    die fotos wurden anfang mai 2014 in österreich aufgenommen
    hier noch ein foto das vielleicht helfen könnte
    Den Anhang werbistdu-2.jpg betrachten

    lg und danke für die zahlreichen antworten
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Astreiner Schwarzi. Freue mich schon sie bald wieder zu sehen.
     
  11. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Beim ersten Rüberschauen hätte ich bei dem kräftigen Rotbraun-Ton auch juveniler Rotmilan gesagt, aber dafür ist wohl nur die Sättigung bzw. Farbbalance der Aufnahme verantwortlich. Beim zweiten Bild aber definitiv ein Schwarzmilan.
     
Thema:

bitte um hilfe bei der bestimmung

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe bei der bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...