bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Nachdem es beim ersten mal so super geklappt hat, möchte ich Euch nochmals um Eure Hilfe bitten. Gehe ich recht in der Annahme, dass...

1. #1 vogelfreund4, 19. Juli 2016
    vogelfreund4

vogelfreund4 Neues Mitglied

Den Anhang evtl. Gartenbaumläufer Junges.jpg betrachten

Nachdem es beim ersten mal so super geklappt hat, möchte ich Euch nochmals um Eure Hilfe bitten. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies ein junger Gartenbaumläufer ist?

2. #2 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Zumindest mal ein junger Baumläufer. Nach dem Habitat zu urteilen ein Gartenbaumläufer. Anhand des Bildes sicher bestimmen ist hingegen m. E. nur schwer möglich.

VG
    Pere ;)

3. #3 vogelfreund4, 19. Juli 2016
    vogelfreund4

vogelfreund4 Neues Mitglied

Vielen Dank! Zumindest lag ich nicht völlig daneben

Thema:

bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

bitte um Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...