Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen Grauschnäpper, beim unteren auf einen juvenilen Trauerschnäpper.

Den Anhang _DSC3247.jpg betrachten Den Anhang _DSC3285.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!
    Brgds Hans Rudolf

2. #2 Peregrinus, 02.09.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ein Trauerschnäpper.

VG
    Pere ;)

3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für Deine prompte Hilfe Pere!
    Brgds
    Hans Rudolf

Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um HIlfe bitten bei der Bestimmung der Ente und den folgenden Vögel, ich habe Mühe, die juvenilen Arten zu...
  2. Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :): Hallo zusammen, ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;) Ich...
  3. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  4. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....