Bitte um Hilfe: Greifvogel

Diskutiere Bitte um Hilfe: Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich Euch bitten, mir bei der Bestimmung des folgenden Greifvogels zu helfen? Fundort: Südosten Burgund, Datum: 26.07.2021....

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum
    Darf ich Euch bitten, mir bei der Bestimmung des folgenden Greifvogels zu helfen? Fundort: Südosten Burgund, Datum: 26.07.2021.

Den Anhang Habicht.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!
    Brgds Hans Rudolf

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo Hans,

da sehe ich einen gewöhnlichen Mäusebusssard.

Lg,
    h8cru

Peregrinus und harpyja gefällt das.
  3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo h8cru....Besten Dank für die schnelle HIlfe. Der Rücken hat mich irritiert, ich hatte schon gehofft, dass es kein simpler Bussard ist... :D

h8cru gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe: Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Greifvogel - Ähnliche Themen

1. Greifvogel - Bitte um Hilfe

Greifvogel - Bitte um Hilfe: Hallo Forum, Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung des folgenden Greifvogels? Er sieht mir nach einer Wiesenweihe aus, kann das sein?...
  2. Greifvogel: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Greifvogel: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels bitten? Fundort: Naturschutzzentrum Thurauen, Ostschweiz, Datum: 15.04.2018....
  3. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...
  4. Bitte um Hilfe- Vögel Niederlande Zeeland

Bitte um Hilfe- Vögel Niederlande Zeeland: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos bei denen ich hoffe, dass ihr helfen könnt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um HIlfe bitten bei der Bestimmung der Ente und den folgenden Vögel, ich habe Mühe, die juvenilen Arten zu...