Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Wir hätten da mal eine Bitte: für unsere beiden Graupapageien wollen wir von Käfigvoliere auf eine schöne große Voliere mit den...

  1. #1 robbie&susie, 25. August 2006
    robbie&susie

    robbie&susie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir hätten da mal eine Bitte: für unsere beiden Graupapageien wollen wir von Käfigvoliere auf eine schöne große Voliere mit den Maßen ca 100x200x200 cm umsteigen. Unser handwerkliches Geschick hält sich leider in Grenzen. Kann uns jemand vielleicht ein paar Tips oder Adressen von Herstellern sagen, wo man solche fertigen Volieren herbekommt? Habt Ihr vielleicht sogar Bilder von Euren eigenen Papabehausungen? Wäre toll... Vorab schon mal vielen Dank und Gruß
    Kalle:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Kalle,

    steht alles schon hier im Forum :zwinker:
     
  4. fin-fin

    fin-fin Guest

    Hallo Kalle,

    wir haben unsere Voli von voliere-bau - die auch im o.g Link (Forum)aufgeführt ist.
    Unsere Voliere ist auch 2 x 2 x 1 m und wir - bzw.unsere beiden Grauen - sind sehr zufrieden damit.

    Fotos davon findest Du in meinem erstellten Thema :
    "Endlich im neuen Zuhause - die Voliere ist da !!!!

    Lg von Uschi
     
  5. #4 robbie&susie, 26. August 2006
    robbie&susie

    robbie&susie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fisch, hallo fin-fin,

    Vielen Dank für die Infos ! Genau so eine Seite mit Adressen haben wir gesucht, da werden wir uns umschauen. Sind halt noch ein wenig orientierungslos hier unterwegs, da noch keine Erfahrung mit Internet-Foren da ist.
    Und fin-fin: die bemalte Wand ist super und genau so einen Käfig stellen wir uns auch vor.

    Liebe Grüsse
    Petra und Kalle mit Robbie und Susie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...