Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kenne mich leider nicht wirklich mit Vögeln aus. Jedenfalls haben wir seit einer Woche eine Vogel am Balkon der sich auch nicht vertreiben...

  1. #1 sternchen_atat, 2. Mai 2010
    sternchen_atat

    sternchen_atat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kenne mich leider nicht wirklich mit Vögeln aus. Jedenfalls haben wir seit einer Woche eine Vogel am Balkon der sich auch nicht vertreiben lässt. Ich kann neben ihm stehen und er fliegt nicht weg. Er kommt jeden Abend wenn es dunkel wird und fliegt morgens wieder weg. Er schläft oberhalb unseres Balkons. Es würde mich ja auch nicht stören wenn er nicht alles vollkacken würde.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Glg Daniela
     

    Anhänge:

    • Vogel.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apteryx, 2. Mai 2010
    apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Hallo,

    sieht nach männlichem Hausrotschwanz aus.
    Aber nicht sehr typisches Verhalten ...........

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...