Bitte um Hilfe.

Diskutiere Bitte um Hilfe. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, was für ein Vogel ist das? Video: https://www.youtube.com/watch?v=Jj8r4SsIGMo Haben wir heute gefunden. Bis jetzt frisst...
W

wildwerk

Guest
Hallo Vogelfreunde,

was für ein Vogel ist das?

20150706_183457.jpg20150706_183454.jpg20150706_183447.jpg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Jj8r4SsIGMo

Haben wir heute gefunden. Bis jetzt frisst er alle 20 Minuten ein kleines Stückchen Nektarine.

Als wir ihn gefunden haben, war er ziemlich malade. Er hat zwischenzeitlich eine unbekannte Beere ausgekotzt, Wasser getrunken und geschlafen und gferessen (eben Nektarine, lebendiges wollte er bis jetzt nicht) und ist jetzt wieder ganz munter. Fliegen kann er noch nicht nur flattern. Ich tippe auf Amsel???


Vielen Dank für Eure Hilfe
wildwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefunden und mitgenommen, um den Vogel vor dem sicheren Überleben zu bewahren ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Hilfe.

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben