Bitte um Hilfe.

Diskutiere Bitte um Hilfe. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, was für ein Vogel ist das? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Video: https://www.youtube.com/watch?v=Jj8r4SsIGMo Haben wir heute...

  1. #1 wildwerk, 6. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
    wildwerk

    wildwerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde,

    was für ein Vogel ist das?

    Den Anhang 20150706_183457.jpg betrachten Den Anhang 20150706_183454.jpg betrachten Den Anhang 20150706_183447.jpg betrachten

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=Jj8r4SsIGMo

    Haben wir heute gefunden. Bis jetzt frisst er alle 20 Minuten ein kleines Stückchen Nektarine.

    Als wir ihn gefunden haben, war er ziemlich malade. Er hat zwischenzeitlich eine unbekannte Beere ausgekotzt, Wasser getrunken und geschlafen und gferessen (eben Nektarine, lebendiges wollte er bis jetzt nicht) und ist jetzt wieder ganz munter. Fliegen kann er noch nicht nur flattern. Ich tippe auf Amsel???


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    wildwerk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 6. Juli 2015
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    .... und einfach mitgenommen?
    Die Eltern suchen nun ihren Ästling.

    Bitte rasch wieder zurückbringen!

    lies mal hier
     
  4. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
  5. #4 Peregrinus, 7. Juli 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gefunden und mitgenommen, um den Vogel vor dem sicheren Überleben zu bewahren ...

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...