Bitte unterschreibt diese Petition

Diskutiere Bitte unterschreibt diese Petition im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Million Unterschriften für die Rettung einer Million Robben Die kanadische Regierung unterstützt und erlaubt, das jährliche Abschlachten...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Eine Million Unterschriften für die Rettung einer Million Robben

    Die kanadische Regierung unterstützt und erlaubt, das jährliche Abschlachten der Sattelrobben. Es handelt sich dabei um die weltweit größte Jagd auf Meeressäugetiere. Durch die Massentötung wird die Population der Tiere somit absichtlich reduziert ohne jegliche wissenschaftliche Begründung und Berechtigung. Bitte unterschreibt diese Petition für ein Ende dieses grausamen Vorgehens.

    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Ajnar!

    Gut, dass du diesen Link hier postest! Die armen Robben! Ich habe natürlich sofort unterschrieben!

    Ich möchte auch alle anderen, die das lesen, bitten, diese Petition zu unterschreiben! Dankeschön!
     
  4. #3 Alfred Klein, 1. Juni 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Ebenso unterschrieben.

    Aber ob es was hilft????
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Wir müssen nur daran glauben und daran arbeiten und unsere Anstrengungen verdoppeln!

    Hallo Knöpfchen, Hallo Alfred,

    ein eindeutiges JA. Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Wenn man den entstehenden Druck spürt, muß man irgendwann weichen.


    Bitte unterschreibt alle um diesen entsetzlichen Notstand zu beenden!

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Dotterle, 1. Juni 2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ich habe auch unterschrieben und hoffe, dass diese barbarische Abschlachterei bald ein Ende nimmt.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  7. nivaxs

    nivaxs Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl NRW Deutschl.
    Auch Unterschrieben

    hielt ich einfach für meine moralische ethische Pflicht liebe Grüße Gina
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Habe auch mitgemacht.....
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...ich auch...LG Alex
     
  10. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    Gerne........
     
  11. Pigeon

    Pigeon Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel
    Ich hab auch unterschrieben. Hoffentlich nützt es auch was...
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    unterschrieben...
     
  13. Penelope

    Penelope Guest

    auch unterschrieben und gleich an ein paar Leute weitergemailt
     
  14. #13 megaturtle, 2. Juni 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Unterschrieben und weitergeleitet :jaaa: :jaaa:
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Ajnar,

    ich habe auch unterschrieben mit viel Wut im Bauch!!! 8( 8( 8( 8( 8(



    Grüße, Frank
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na ja

    ich hab auch unterschrieben,
    glaube aber nicht das es helfen wird. Die lassen sich immer wieder etwas einfallen.

    Gruß#
    Hans-Jürgen :0-
     
  17. #16 Timo's Boss, 11. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ...unterschrieben...

    ...und obendrein dies Filmmaterial angesehen,
    jetzt muss ich glaube ich erst mal zum kot... gehen!! 0l 0l
     
  18. birder

    birder Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    ja, ich auch...

    hab auch nen klick bei der petition gemacht - wann werden diese menschen mal lernen.... - schönen abend noch :0-
     
  19. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Klar hab ich unterschrieben...

    und ich hoffe dass es etwas bringt.

    Es müssen nur so viel Leute wie möglich mitmachen, damit diese Schwachköpfe merken, dass es nicht jedem egal ist was die da den armen Tieren antun.

    Lg Heike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pet Lover!!!, 12. Juni 2004
    Pet Lover!!!

    Pet Lover!!! Guest

    Hab auch sofort unterschrieben, u. es allen geschickt, die ich kenne.
    Man, so was ist einfach nur traurig, wirklich.. :( :( :(
     
  22. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    :(
    Wir haben auch unterschrieben.

    Es stimmt mich immer wieder unsagbar traurig, dass es solche Unterschriftenanktionen überhaupt geben muss. Warum passieren solche Sachen und nicht alle Tiere haben ein Recht zu leben?

    Naja, ich glaube, es ist müßig sich solche Gedanken zu machen. Machen wir uns lieber Gedanken, was wir zu einer Besserung beitragen können ....

    Traurige Grüße

    Tanja
     
Thema:

Bitte unterschreibt diese Petition

Die Seite wird geladen...

Bitte unterschreibt diese Petition - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...