Bitte, wer kann mir sagen...

Diskutiere Bitte, wer kann mir sagen... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wo ich Naturstamm Nisthöhlen günstig kaufen kann? Habe schon gegoogelt, aber ausser dem Papageientreff Rheinhessen nichts gefunden. Und dort...

1. Speedy01

Speedy01 Papasüchtig

wo ich Naturstamm Nisthöhlen günstig kaufen kann?

Habe schon gegoogelt, aber ausser dem Papageientreff Rheinhessen nichts gefunden. Und dort sind die Niststamme für Graupapageien nicht vorrätig.

Ich würde mich über jeden guten Tip freuen (und meine Geierlein erst :p )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Iris,

Naturstamm-Nisthöhlen bekommst du bei Heiner Kroes oder Reinhold Hackmann direkt vom Hersteller.
    Persönlich habe ich meine von R. Hackmann, da er insgesamt (mit Versand) die günstigeren Preise hatte.

4. Speedy01

Speedy01 Papasüchtig

Hallo Sven,

ich danke Dir, werde nachher gleich mal nachsehen :)

5. tonicco

tonicco Neues Mitglied

Danke für den Link!!!
    Gruß tonicco

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte, wer kann mir sagen...

Die Seite wird geladen...

Bitte, wer kann mir sagen... - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...