Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Diskutiere Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

1. #1 Ahnungslos18, 20.09.2018
    Ahnungslos18

Ahnungslos18 Neues Mitglied

2. Anzeige

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Evtl eine Braunschwanzamazilie (Amazilia tzacatl) ...aber ohne Gewähr

4. #3 papstfink 11, 25.09.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

rostschwanzkolibri oder auch rostroter kolibri. MFG p.

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hast Du da einen wissenschaftlichen Namen zu?..habe ich nämlich noch nie so gehört

6. #5 Sammyspapa, 25.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Lies dir mal die anderen Beiträge von heute von Pabstfink durch. Wird hier vrmtl genau der gleiche Bullshit sein.

7. #6 annika_w, 25.09.2018
    annika_w

annika_w Stammmitglied

Ich glaube Papstfink ist mal wieder langweilig. :+keinplan

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kolibri, 26.09.2018
    Kolibri

Kolibri Guest

Die beiden von Dir genannten Arten, gibt es so wenig wie die spp. (carnevali cologna alaafi)

10. #8 papstfink 11, 29.09.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

Lateinischer Name ist (Archilochus rostros). Sonst noch was wissentschaftliches?. MFG P.

Thema:

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Die Seite wird geladen...

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bestätigen, ob das wirklich ein Mäusebussard ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum:...
  2. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  3. Wer kennt Vögel in Namibia

Wer kennt Vögel in Namibia: Hallo Forum, im Sommer letztes Jahr habe ich einige Vögel aufgenommen, die ich gerne bestimmen möchte. Leider konnte ich die in meinem Vogelführer...
  4. Thailand: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.

Thailand: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.: Hallo zusammen, ich bin dabe, alle von mir fotografierten Vögel zu katalogisieren. Bei den eingestellten Fotos bin ich mir bei der Zuordnung...
  5. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden