blauer Wellensittich in Hamburg entflogen

Diskutiere blauer Wellensittich in Hamburg entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser männlicher Welli "Willi" ist Ende Juli 2006 aus Hamburg Langenhorn entflogen. Er ist mittelzahm, hellblau, frisst gern süßes Obst und...

1. ipamcik

ipamcik Guest

Unser männlicher Welli "Willi" ist Ende Juli 2006 aus Hamburg Langenhorn entflogen. Er ist mittelzahm, hellblau, frisst gern süßes Obst und brabbelt manchmal seinen Namen. Alter: 1 Jahr. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte bei Timo melden unter 0171-1959282 - Belohnung 100€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rine

Rine Stammmitglied

Hallo stell doch bitte deine Suchanzeige auch hier rein, wird bestimmt dort mehr gelesen: http://www.tiersuchdienst.org/

Viel Glück, dass Du Deinen Piepmatz wieder bekommst. Drück ganz feste alle Daumen und Krallen.

Gruß Rine

4. kathana

kathana Guest

Hallo...darf ich fragen ob er eine Partnerin hat ?
    Ich drücke dir die daumen das du ihn wieder bekommt:zustimm:

5. #4 nine01984, 6. August 2006
    nine01984

nine01984 Mitglied

6. Liora

Liora Guest

der Entflogene ist aber ein Hahn und der Zugeflogene eine Henne!

7. ipamcik

ipamcik Guest

Danke

Hi, vielen Dank für die Antworten; leider ist er dass bei Freenet nicht. Schade...aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, zumahl die Sittiche bei diesen Temparaturen gut überleben können.

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Glitzerchen, 6. August 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!!!! Ich hoffe er kommt wieder gut nach Hause!

10. Andrea70

Andrea70 Guest

Hallo,

ich drücke dir auch beide Daumen, dass du ihn wiederfindest. Muss wirklich schrecklich sein diese Ungewissheit. :trost:

Thema:

blauer Wellensittich in Hamburg entflogen