Blaugenicksp. in weiß

Diskutiere Blaugenicksp. in weiß im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, gibt es Züchter von weißen Blaugenicksperlingspapageien im Ruhrgebiet? mit freundlichen Grüßen! U.Wächter

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    gibt es Züchter von weißen Blaugenicksperlingspapageien
    im Ruhrgebiet?

    mit freundlichen Grüßen!
    U.Wächter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hallo,

    also, ich kenne keinen. Aber vielleicht können hier solcan oder Rudi weiter helfen?

    Hallo, Ihr beiden, wo seid Ihr? Wißt Ihr hier was näheres?
     
  4. pudelrudel

    pudelrudel Guest

    Züchter

    Hallo ich kenne einen Züchter in Bocholt , dort habe ich meine 4 auch her , der hat sämtliche Farbe und Arten von Sperlinge W.Küpper Tel. 02871-184187 der kann dir bestimmt weiter helfen . Gruß Bärbel
     
  5. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Blaugenick/weiß

    Hallo,
    vielen dank für den Hinweis,der Züchter ist mir bekannt.

    Gruß
    Uwe W.
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Uwe

    Welche weißen meinst Du ???

    Hier ein Beispiel.
     

    Anhänge:

  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Oder doch lieber solche ????


    Gruß

    Hans
     

    Anhänge:

  8. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Solcan,

    Mensch, traumhaft!!!!! Hast Du die selber gezogen? Wirklich super Vögel, gratuliere........
     
  9. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Solcan,

    vielen Dank für die Bilder. Ich glaub, weiße Sperlies hab ich noch nie gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich die mit den schwarzen Augen besser gefallen, als die Albinos! Sie sehen irgendwie krank aus...... Hmmmm...... Aber ist ja Geschmackssache.....

    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silke&Kids, 1. März 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Hans,

    die weißen Sperlies sind sehr schön. Mir persönlich gefällt auch der mit den schwarzen Augen besser. Sind das alles Deine Tiere? Wieviel verschiedene Farben hast Du?
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich habe an Farben nur 2 Paare von den Amerk.Gelben.
    Ansonsten halte ich nur Naturfarbene.

    Gruß

    Hans
     
Thema:

Blaugenicksp. in weiß