Blaukopfastrild

Diskutiere Blaukopfastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe einen einsamen Blaukopfastrild Hahn und suche dringend eine Henne oder ein Hahn für die...
Tierfreund 22

Tierfreund 22

Neuling
Beiträge
2
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallöchen, ich habe einen einsamen Blaukopfastrild Hahn und suche dringend eine Henne oder ein Hahn für die Gesellschaftung.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme aus 41460 Neuss....

lg, Mala
 

Anhänge

  • 20200712_194128.jpg
    20200712_194128.jpg
    612,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön,
aber leider habe ich bereits alle Kleinanzeigenanbieter durch, n i c h t s ... ;-(
 
Decker hatte am 17.7. noch 3 Paare inseriert. Der würde dir unter Umständen auch nen Einzelvogel besorgen.
Gruß
 
Thema: Blaukopfastrild

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
24
Aufrufe
6.326
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben