Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Diskutiere Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet. Sie wird gefüttert, jedoch...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet.
Sie wird gefüttert, jedoch konnte sie bisher nicht eingefangen werden.
Es wurde eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgegeben, jedoch hat sich niemand gemeldet.

Evtl. kann der Besitzer ja auf diesem Wege gefunden werden
 
Hat irgendwer Amazonenrufe, die er/sie mir schnellstmöglichst zuschicken kann?
 
Hallo Cheenook,

ist die Amazone noch unterwegs oder konnte sie zwischenzeitlich dingfest gemacht werden?
 
Hallo Sybille,
die Amazone ist noch unterwegs und denkt nicht im Traum daran sich einfangen zu lassen. Auch war bis heute kein Besitzer ausfindig zu machen
 
Thema: Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
631
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
522
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.241
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben