Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Diskutiere Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet. Sie wird gefüttert, jedoch...

  1. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet.
    Sie wird gefüttert, jedoch konnte sie bisher nicht eingefangen werden.
    Es wurde eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgegeben, jedoch hat sich niemand gemeldet.

    Evtl. kann der Besitzer ja auf diesem Wege gefunden werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hat irgendwer Amazonenrufe, die er/sie mir schnellstmöglichst zuschicken kann?
     
  4. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Cheenook,

    ist die Amazone noch unterwegs oder konnte sie zwischenzeitlich dingfest gemacht werden?
     
  6. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo Sybille,
    die Amazone ist noch unterwegs und denkt nicht im Traum daran sich einfangen zu lassen. Auch war bis heute kein Besitzer ausfindig zu machen
     
Thema:

Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  5. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...