Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Diskutiere Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet. Sie wird gefüttert, jedoch...

1. Cheenook

Cheenook Banned

Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet.
    Sie wird gefüttert, jedoch konnte sie bisher nicht eingefangen werden.
    Es wurde eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgegeben, jedoch hat sich niemand gemeldet.

Evtl. kann der Besitzer ja auf diesem Wege gefunden werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cheenook

Cheenook Banned

Hat irgendwer Amazonenrufe, die er/sie mir schnellstmöglichst zuschicken kann?

4. Angel57408

Angel57408 Mitglied

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Cheenook,

ist die Amazone noch unterwegs oder konnte sie zwischenzeitlich dingfest gemacht werden?

6. Cheenook

Cheenook Banned

Hallo Sybille,
    die Amazone ist noch unterwegs und denkt nicht im Traum daran sich einfangen zu lassen. Auch war bis heute kein Besitzer ausfindig zu machen

Thema:

Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  5. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...