Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag.. Ich habe ein problem! Ich habe eine Blaustirnamazone '' gerettet '' . Er war in einer Autogarage wo der Besitzer sich kein bisschen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob123

Neuling
Beiträge
7
Guten Tag..
Ich habe ein problem! Ich habe eine Blaustirnamazone '' gerettet '' . Er war in einer Autogarage wo der Besitzer sich kein bisschen um ihn gekümmert hat, so das ich sagen musste ich muss ihn mitnehmen. Der Papagei ist schon seit 3-5 Jahren völlig verstört, weswegen er ihn mir sogar geschenkt hat.. Sein Käfig war voller Dreck, er beisst nurnoch und damals noch in der Garage lies er ihn auch nur einmal in der Woche frei.. Seit er bei mir ist, ist er nurnoch draussen.. Er traut sich trotzdem nicht weg vom Käfig zu fliegen.. Das traurigste ist, er kann nicht mal richtig fliegen! Ich weiss nicht ob ich villeicht eine zweite kaufen sollte, weil er das ganze Leben einsam war..wäre toll wenn ihr mir ein paar ratschläge gebe könntet!
Vielen Dank
 
Hallo Bob

Herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hast das gleiche Thema auch noch bei den Amazonen reingestellt, damit eventuelle Antworten nicht doppelt laufen, schliesse ich hier. Der zuständige Modi wird dann hier das Thema löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
522
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.241
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben