Blue Cosmic aka Kerstin

Diskutiere Blue Cosmic aka Kerstin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kerstin, Hallo an alle! Bald gibt es Bilder von meinen Süssen. Mein Männe hat sich ne Digitalkamera gekauft, mit der muss er jetzt noch...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kerstin, Hallo an alle!

    Bald gibt es Bilder von meinen Süssen. Mein Männe hat sich ne Digitalkamera gekauft, mit der muss er jetzt noch ein bisschen rumprobieren.

    Ein paar Tage dauert das mit den Bilder schon noch.

    Leider, leider muss ich mich jetzt auch noch mit der Steuererklärung rumplagen, da ich früher ein selbständiges Gewerbe betrieben habe, ist das eine ganz besch....:k und ungeliebte Arbeit die ich noch vor mir habe.

    Trotzdem: "Kommt Zeit, kommt Bild" :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 1. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Owl,

    na, das hört sich doch schon mal gut an :D und das mit dem rumprobieren geht bestimmt schnell *fg*

    Das mit der Steuererklärung is natürlich doof, aber das schaffst Du schon :D
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Owl,

    super, dann übe mal fleißig!
    Bin schon gespannt!
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und?
    Wo sind Übungsbilder?
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rainer, Hallo Kerstin, Hallo Canus

    Tja, ich kann's auch kaum erwarten, Euch meine Geierlein vorzustellen.

    Das mit dem Rudi und der Hilde entwickelt sich so prächtig, es ist so rührend wie er sich um die Kleine kümmert. Da sie noch jung ist, und auch noch nicht alle Landemöglichkeiten kennt, passiert es schon mal, dass sie auf dem Fussboden landet. Dann springt der Rudi hinterher 8) und die beiden gehen wie ein altes Ehepaar auf'm Fussboden miteinander spazieren.

    Die Wellis verrenken dann ihre Hälse und werden ganz still, das sieht dann immer so aus, als hätten die Wellis Angst um ihre Kumpels. Früher ist der Rudi nie auf den Fussboden, mir gefällt das auch nicht so recht :? da man doch stets aufpassen muss, wohin man seinen Fuss setzt. Aber diese Eintracht zwischen den beiden Nymphen möchte ich einfach nicht stören.

    Gestern gab's ein paar junge Löwenzahnblättchen, nach etwa einer Stunde war im ganzen Wohnzimmer Löwenzahn verstreut, denn die Hilde hat das als Proviant auf ihre Erkundungstour mitgenommen, man weiss ja nie, ob man nicht zwischendurch mal Hunger bekommt :D Sie ist so ein lieber Vogel, und ihre Neugier wächst von Tag zu Tag, auch der Rudi ist richtig aufgeblüht :D nix ist mehr sicher vor dem Räuber.

    Während die Nymphen die Wohnung untersuchen, nutzen die beiden Wellis die Gunst der Stunde, und picken sich die feinsten Körner auf den Nymphennäpfen (irre Wort).
     
  7. #6 BlueCosmic, 1. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Owl,

    so ähnlich geht's bei uns auch zu :D
    Bei uns ist's der Geronimo, der immer alles mitschleppt *gg*

    Allerdings klauen bei mir die Nymphen auch den Wellis die Körner (gleiches Recht für alle!! :D :p)



    PS
    Ich kanns ebenfalls kaum erwarten, endlich Deine Pieper zu sehen :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue Cosmic aka Kerstin

Die Seite wird geladen...

Blue Cosmic aka Kerstin - Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  2. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

    Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
  3. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  4. Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu

    Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu: Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Wir haben ja seit drei Wochen unsre beiden Sperlis Blue und Luna von einem guten Züchter....
  5. Blu mein Halsi

    Blu mein Halsi: Hey leute könntet ihr mir mal helfen. Ich habe ca seit 2 Monaten einen Halsbandsittich bekommen sein Name ist Blu. Naja er frisst aus meiner Hand...