Blue ist verunglückt!

Diskutiere Blue ist verunglückt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :heul: zum glück bin ich heute nicht zur schule gegangen! sonst wähere blue wohl tot! ich wollte mit meienm hund zum ta deswegen konnte ich auch...

  1. #1 Micky&Co, 10. Mai 2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    :heul:
    zum glück bin ich heute nicht zur schule gegangen! sonst wähere blue wohl tot! ich wollte mit meienm hund zum ta deswegen konnte ich auch nicht zur schule! als ich dann noch ein blick in die voliere warf sah ich es blue wollte sich zwüschen voliere und wand durch quätschen! und spieste sich am maschendraht auf! überall nur blut! ich habe die voliere gleich zurseite gezogen und blue befreit! nun habe ich sie in einen kleinen käfig gesätzt und sie sitzt da jetzt und schaut umsich es scheint nicht so als ging es ihr schlächt aber ich vermutte dass ihre beiden flügel gebrochen sind! normalerweise musste sie schon tot sein soviel blut wie sie verloren hat!

    nun hat aber die ta schon zu und ich muss bis heute nachmittag warten! :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Och annika

    nur gut, dass du zuhause warst. MAch dich nicht allzu verrückt - meist sieht es nach mehr Blut aus, als es wirkllich ist.
     
  4. Chelsea

    Chelsea Guest

    Auweiha! Sowas ist immer ein Schock :(
    Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht und Blue sich nicht die Flügel gebrochen hat.
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Oh Gott, das hört sich ja furchtbar an. Wenn die Flügel wirklich gebrochen sind, muss das Tier doch immense Schmerzen leiden. Habt Ihr keinen TA oder eine Klinik mit Notdienst?
     
  6. #5 Micky&Co, 10. Mai 2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    doch haben wir aber ich vertraue keinem ta mehr! ich war einmal bei einem anderen der wollte immer alles einschläfern sogar meinen hund nur weil er milben hatte! 2 tiere von mir hat er auch eingeschläfert! und die andere hat mit latstens 45€ berächnet nur um mir zusagen das der welli spätestens heute abend tot ist sie wolle ihn auch einschläfern aber dann hat der welli doch noch ein halbes jahr gelebt!

    ich vertraue niemanden mehr! meinem ta vertraue ich! da habe ich selbst praktikum gemacht und ich weis wie gerne sie ihren job macht!
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Das kann ich verstehen. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass die Kleine es gut übersteht bis nachher und es schlimmer aussieht als es ist!
     
  8. #7 Troubadoura, 10. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich drück euch die Daumen. Meist sieht es nach mehr Blut aus als es ist. Ist bei Kindern auch so. Ich hoffe es sind nicht beide Flügel gebrochen. Alles, alles Gute. :nene:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mönsch annika,das hört sich nicht so toll an.
    warst du schon bein TA? was hat sie gesagt? berichte mal ja :)
     
  10. #9 Fanculla, 10. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich bin richtig geschockt! Ich wünsche dem Welli alles alles Gute und viel Glück!!!
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    einerseits is es natürlich traurig andererseits ist es glück. :(
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie geht's Blue ? :+shocked:
     
  13. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hoffentlich geht es ihm gut, nach dem TA -Besuch. Oh gott, daß muß ein Schreck gewesen sein. Ich glaube mir würden nicht nur die Knie zittern. Drücke fest die Daumen, daß es nicht so schlimm ist.
     
  14. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hi war beim ta :heul:
    beide flügel sind gebrochen quätschungen und prellungen am ganzen körper und schürf wunden!
    aber hielt es zum glück! nicht für nötig sie einzuschläfern!
    mittlerweile frisst blue auch schon wieder und unterhält sich auch schon wieder durch die tür mit ihren babys und freunden!
     
  15. #14 Troubadoura, 10. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ach mensch nee. So ein Pech. Wie gut daß du dort warst. Ich wünsche Euch gute Besserung. :hmmm: :+prima:
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, beide Flügel gebrochen!?!?!
    Das ist ja schrecklich........... die arme Blue :( .
    Hoffentlich hat die arme Kleine nicht allzu grosse Schmerzen.

    Was macht man denn bei gebrochenen Flügeln?
    Werden die irgendwie fixiert?
    Wie sieht die weitere Behandlung aus?

    Alles, alles Liebe für Deine kleine Blue und gute Besserung !!!!!
     
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    würde mich auch interessieren...
    wie wäre es wenn du ihr einen renner dazusätzt, da ist sie dann am boden nicht so allein!
     
  18. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    immoment sitzt sie noch arleine im transportkäfig!
    die flügel sind an der schulter gebrochen da kann man nicht viel fixieren! deswegen auch der kleine käfig das sie nicht dauernt versucht zu fligen und einfach mal ruog sitzt!
    wenn sie flügel woanders gebrochen sind kann man die schienen aber an der schler kann man nur warten aber so wie es ausiht werden die wieder ordentlich das sie auch wieder fliegen kann!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    0l Na Super! Nicht gut zu wissen, das es noch mehr solcher Tierärzte gibt! Mein ehemaliger TA wollte einem meiner Wellis mal ein Antibiotikum für Hunde verschreiben, obwohl der Vogel in seinen Augen gesund war :s . Wenn er sich normal verhalten hätte wäre ich wohl kaum mit ihm zum Doc 0l

    Auf jeden Fall gute Besserung für Blue! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie's aussieht *daumendrück*
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi anika
    mensch beide flügel gebrochen :( das ist ja schlimm
    alles gute für die kleine Blue ;) :0-
     
Thema:

Blue ist verunglückt!

Die Seite wird geladen...

Blue ist verunglückt! - Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  2. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  3. Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu

    Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu: Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Wir haben ja seit drei Wochen unsre beiden Sperlis Blue und Luna von einem guten Züchter....
  4. Blu mein Halsi

    Blu mein Halsi: Hey leute könntet ihr mir mal helfen. Ich habe ca seit 2 Monaten einen Halsbandsittich bekommen sein Name ist Blu. Naja er frisst aus meiner Hand...
  5. shanon un blue ice

    shanon un blue ice: hy hier mal ein paar bilder von shanon un blue ice welche am freitag erst bei mir neu eingezogen sind [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]