Blut am Schnabel

Diskutiere Blut am Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo heut morgen bin ich beim Tierazt gewesen da mein Kanarienvogel nur noch auf dem Boden saß und zuckte (dieser konnte nichts feststellen)...

1. Son-Gohan

Son-Gohan Guest

Hallo
    heut morgen bin ich beim Tierazt gewesen da mein Kanarienvogel nur noch auf dem Boden saß und zuckte (dieser konnte nichts feststellen)
    seit gerade eben hat er Blut am Schnabel
    es ist dringend
    was muss ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Da weiß ich leider keinen Rat:nene:
    Aber kann es evtl. sein, daß der TA nicht vogelkundig war ?
    Für den Fall, daß es so sein sollte, hier ein Link mit vogelkundigen Tierärtzen.
    Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Näge, der dir helfen kann:trost:
    Ich drück dir die Daumen
    http://www.vogeldoktor.de/

4. Frank M

Frank M Guest

zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen! Der hat offensichtlich keine Ahnung::schimpf: 8(

Grüße, Frank8o

Thema:

Blut am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Blut am Schnabel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...