Blut am Schnabel

Diskutiere Blut am Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo heut morgen bin ich beim Tierazt gewesen da mein Kanarienvogel nur noch auf dem Boden saß und zuckte (dieser konnte nichts feststellen)...
S

Son-Gohan

Guest
Hallo
heut morgen bin ich beim Tierazt gewesen da mein Kanarienvogel nur noch auf dem Boden saß und zuckte (dieser konnte nichts feststellen)
seit gerade eben hat er Blut am Schnabel
es ist dringend
was muss ich tun?
 
Da weiß ich leider keinen Rat:nene:
Aber kann es evtl. sein, daß der TA nicht vogelkundig war ?
Für den Fall, daß es so sein sollte, hier ein Link mit vogelkundigen Tierärtzen.
Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Näge, der dir helfen kann:trost:
Ich drück dir die Daumen
http://www.vogeldoktor.de/
 
zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen! Der hat offensichtlich keine Ahnung::schimpf: 8(






Grüße, Frank8o
 
Thema: Blut am Schnabel

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.505
petrina
P
M
Antworten
14
Aufrufe
15.858
Hellehavoc
H
N
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Moni
M
C
Antworten
1
Aufrufe
665
corinse
C
Zurück
Oben