Bonnie und Clyde..mit der Bitte um Beachtung

Diskutiere Bonnie und Clyde..mit der Bitte um Beachtung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Agaverrückte! :zwinker: Da ich schweren Herzens umzugs- und berufsbedingt meine Lieblinge abgeben MUSS, habe ich im Bereich "Vögel aus dem...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Liebe Agaverrückte! :zwinker:
Da ich schweren Herzens umzugs- und berufsbedingt meine Lieblinge abgeben MUSS, habe ich im Bereich "Vögel aus dem Tierschutz" einen Eintrag erstellt...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=201088

Vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen!??

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Bine
 
Thema: Bonnie und Clyde..mit der Bitte um Beachtung

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Evy
A
Antworten
2
Aufrufe
1.344
alpha43
A
T
Antworten
0
Aufrufe
918
Thomas-Bruno
T
Zurück
Oben