Borstenkopfpapageien

Diskutiere Borstenkopfpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karsten, Keas interessieren mich ungemein. Leider habe ich noch keine ausbruchsichere Voliere für sie. Das sehe ich als größeres Problem...

  1. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Karsten,

    Keas interessieren mich ungemein. Leider habe ich noch keine ausbruchsichere Voliere für sie. Das sehe ich als größeres Problem als die Ernährung.

    Stell doch mal ein paar Fotos von deiner Kea-Voliere ein. Vielleicht sind dort noch ein paar Ideen für mich dabei.

    Viele Grüße
    Maja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rabenkakadu

    Rabenkakadu Guest

    Hallo alle zusammen,


    also ich kann zu dem Thema nur sagen,wir haben mal für jemanden (aus Deutschland)drei paar importiert,da wir eine Quarantänestation haben.Es sind wir wirklich sehr tolle Tiere,nur sollte man da nur mit sehr viel erfahrung und Zeit ran gehen,weil die Pflege wirklich sehr Intensiv ist.



    MfG
     
Thema: Borstenkopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borstenkopfpapagei preis

    ,
  2. borstenkopfpapagei

    ,
  3. borstenkopfpapagei züchter

    ,
  4. borstenkopfpapgei