Bourgies abzugeben

Diskutiere Bourgies abzugeben im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo toffee, natürlich bin ich nicht böse - Hauptsache es geht den Piepsern gut. Ich habe übrigens auch 3 - 1 Männchen unf 2 Weibchen - es...

  1. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo toffee,

    natürlich bin ich nicht böse - Hauptsache es geht den Piepsern gut. Ich habe übrigens auch 3 - 1 Männchen unf 2 Weibchen - es klappt ganz toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toffee

    toffee Guest

    wenns klappt

    Hallo mikemolto,

    na immo gehts Pink nicht so gut... sitzt ganz aufgeplustert auf der Stange... oder flattert wild zwitschernd durch den Käfig :(

    ich nehm von mir aus auch 2 Weibchen... wenns gut geht... aber wir haben halt immer drauf geachtet das es 'ne gerade Zahl ist
     
  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo toffe!
    Uje das tut mir leid. :(
    Finde ich aber schön, dass du den anderen behältst und nun doch nicht abgibst, obwohl es doch ein wenig verwundert. :+keinplan

    Wegen sigg: er ist manchmal etwas direkt und ist nicht gerade ein Mann von Poesie :D
     
  5. toffee

    toffee Guest

    Pink und wies weitergeht

    Hallo,

    will Euch erklären warum wir Pink behalten werden:

    meine Mutter wollte sie abgeben in 'ne größere Voliere, weil sie meinte das die aktuelle 1,5x1x2m nicht groß genug sei. letzte Nacht ist Floyd dann leider verstorben :( und mein Vater meinte: Wenn wir uns ein Tier ins Haus holen, wirds nicht mehr abgegeben. Er hat gesagt wenn wir der Meinung sind das die Voliere zu klein ist dann bauen wir eine große Außenvoliere (2x2x2m) Der Bau beginnt im Mai. Vorher schaff ich das mit Training & Beruf nicht.

    Das Floyd jetzt verstorben ist konnt doch keiner ahnen... jetzt wollen wir halt einen neuen Bourgie holen damit er nicht ein einsames dasein fristen muß.

    was sigg betrifft... sorry. bin so eine "schroffe" Art nicht gewohnt. ;)
     
  6. mikemolto

    mikemolto Guest

    hallo toffee,

    ich finde es klasse, dass ihr eine schöne große Außenvoli bauen wollt. Baut ihr dann auch ein Schutzhaus für den Winter? In so einer großen Voli kannst du bestimmt mehr wie 2 Vögel unterbringen.

    Zu sigg: ok, manchmal ist er vielleicht etwas direkt - aber erstens meint es es nicht bös, zweitens hat er ganz schön viel Ahnung und drittens finde ich es besser direkt zu sagen, was Sache ist anstatt um den Brei herumzureden, oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 toffee, 18. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2005
    toffee

    toffee Guest

    Schutzhaus

    Hallo mikemolto,

    ja. haben wir alles vor. Mit in die Voliere sollen dann auch unsere 4 Wellis.

    Wenn Ihr mal ein paar Anregungen zur Voliereneinrichtung habt... oder zum Bau eines Schutzhauses dann wäre ich Euch sehr dankbar :)

    Was kann man von diesen Volieren halten :?
    KOMPAKT VOLIERE, 1 x 2 x 2
    KOMPAKT VOLIERE, 2 x 2 x 2
     
  9. #27 zoepfchenwurzel, 22. April 2005
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Hallo,
    ist sehr gutes Material, stabil und natürlich auch rostfrei - beim Zusammenbau Anleitung beachten und aufpassen, daß die Steckverbinder nicht falsch herum gesetzt werden => gehen dann nämlich nur erschwert wieder raus... Ansonsten eine schöne Sache - habe die erstere als eine Art "Ausweichvoliere für den Sommer" in unserer Sitzecke stehen, wo sie überdacht und von allen 3 Seiten zu steht. So ist der notwendige "Wetter-Schutz" gewährleistet. M.E. preislich o.k., wobei mein Vater meinte, er hätte die notwendigen Einzelteile auch vor Ort selbst besorgen können... Naja - Ansichtssache.
    Viele Grüsse
    Nicole
     
Thema:

Bourgies abzugeben

Die Seite wird geladen...

Bourgies abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...