Bourkees in den Flur???

Diskutiere Bourkees in den Flur??? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo.. Ich besitze zwei Bourkesittiche die bis jetzt unser Wohnzimmer bewohnen-natürlich beheizt.Ich weiß das ist ist jetzt ne schlechte Zeit...

  1. littelfood

    littelfood Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich besitze zwei Bourkesittiche die bis jetzt unser Wohnzimmer bewohnen-natürlich beheizt.Ich weiß das ist ist jetzt ne schlechte Zeit dafür aber unsre Überlegungen gehn dahin Ihre Voliere in den oberen Flur umzusiedeln.Der ist allerdings nicht geheizt.Aber natürlich ganz normal in unsrem Haus.Sie da jetzt zu dieser Zeit dran zu gewöhnen eventuell mit ner elektrische Heizung ne Weile-denkt ihr das könnte möglich sein?Wieviel Grad Unterschied das sind kann ich nicht sagen bevor ich das messe-aber bestünde da eine Chance?Wir brächten den Platz dringend wo sie jetzt stehen.Aber ich möchte den Beiden nicht schaden.

    Littelfood
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Littlefood,

    Du wirst nicht drum herum kommen den Temperaturunterschied zu messen, ansonsten kann man schlecht einen Tipp geben. Wenn man sich vorstellt die Vögel kämen von ca 20°C in einen Raum mit ca 10°C... das wäre schon sehr ungünstig.

    Es klingt so, als ob die Sache schon beschlossen ist, dann sollte man wirklich erst mal den Unterschied ermitteln und dann evtl eine zeitlang es etwas zuheizen um den Vögeln die Chance zu geben sich umzugewöhnen.
     
  4. littelfood

    littelfood Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    Natürlich du hast recht-werd ich alles machen-damit ich meinen Süssen nicht schade.Ist blöde grad im Winter-aber es hat seine Gründe.

    grüße

    Littelfood
     
  5. Äpfelchen

    Äpfelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ist das ein Wohnungsflur oder der Treppenflur vor der Wohnung ?
    Im Flur ist es oft recht zugig...Haustür auf Haustür zu...
    Wie lässt sich das mit dem Freiflug regeln. Geht das auch im Flur ?
    Ist es dort hell genug ?

    Also alles in allem - ich würde es nicht empfehlen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bourkees in den Flur???