Brauch Rat!!!!

Diskutiere Brauch Rat!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schöne Bilder :D Mann, sind die weit oben - wie groß seid ihr denn?? :D :D Was das Fliegen betrifft: ich würde mir da nicht allzu große...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Schöne Bilder :D

    Mann, sind die weit oben - wie groß seid ihr denn?? :D :D

    Was das Fliegen betrifft: ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Mein Rocco war auch gestutzt und ist in den Anfängen der nachwachsenden Schwungfedern mangels Kondition und mangels Übung andauernd wo dagegen geknallt - es ist nie was passiert!!! Mittlerweile hat er eine feste Flugstrecke vom Käfig zur Küchenwand und die beherrscht er perfekt :D. Sprich: Übung macht den Meister..

    Auch er ist ziemlich schreckhaft, obwohl er Krach von meinen Kindern gewöhnt ist! Sobald er erschreckt fliegt er los.....wohin?? KLAR - in die Küche :D

    Also alles eine Frage von Zeit und Übung! Sie sind zu zweitm sehen gesund und munter aus, haben ein nettes Zuhause - was will man als Papagei mehr? Mach dir keine Sorgen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanzmaushf38, 18. Januar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bohh wie Groß!!!!

    Hallo Rappy....gut erkannt wir sind 2.20m bzw. 2.60m......nein, nein ist ein Witz, das Foto haben wir von unten nach oben gemacht, haben gerade nochmal geschaut und uns schlapp gelacht, hast Recht sieht echt so aus. Aber wir haben ,,normale ´´Raüme und ich bin sogar nur 1.58cm :-(.....das Seil ist aber trotzdem der höchste Punkt und ich denke darum fühlt der ,,kleine Schisser`` sich da auch so wohl....nochmal D A N K E !!!!! an alle , dann will ich mal hoffen das er das fliegen bald lernt ohne sich noch zu verletzen.,mache mir bei so manchen Sturzflug echt Sorgen:-( Ansonsten machen diese Grauen wirklich sehr viel Spaß!!!!! ich werde auf jeden Fall weiter berichten...... Gruß Andrea, Dirk ,Tochter Gina ,Bronko, Lora, ein Welli und 3 Meerschweine ( Welli ,Schweine gehören der Tochter)
     
Thema:

Brauch Rat!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Rat!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...