Brauche dringend Eure Hilfe!!

Diskutiere Brauche dringend Eure Hilfe!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe zu Euch gefunden, da ich ein großes Problem habe. Meine 2 Sittiche legen nun regelmäßig Eier, sie brüten beide, doch sobald die...

  1. Nana81

    Nana81 Guest

    Hallo!
    Ich habe zu Euch gefunden, da ich ein großes Problem habe.
    Meine 2 Sittiche legen nun regelmäßig Eier, sie brüten beide, doch sobald die Kleinen schlüpfen, werden sie aus dem Nest geschoben, sie werden weder gefüttert, noch gewärmt.
    Nun habe ich ein Kleines aus dem Käfig genommen und möchte versuchen es selbst aufzuziehen, ich kann nicht einfach zusehen, wie es stirbt.
    Was muss ich beachten und was muss ich genau tun?
    Ich wär für jede Hilfe sehr dankbar!!!!!

    LG Nana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da kann ich leider nicht antworten, denn du hast viel zu wenig geschrieben und wichtige themen sind nicht genannt:
    wie alt sind die vögle, wo und wie sind sie untergebracht, größe der voliere, welche nistkästen, welches futter, wer ist noch in der voliere, alles zur haltung ist wichtig, wenn man antworten soll.

    auch dies gehört dazu, auch wenn es jeder immer wieder ungerne liest: in deutschland benötigt man für die zucht von sittichen und papageien eine zuchtgenehmigung und zwar grundsätzlich, ohne ausnahme!
     
Thema:

Brauche dringend Eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...