Brauche dringend Eure Hilfe!!

Diskutiere Brauche dringend Eure Hilfe!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe zu Euch gefunden, da ich ein großes Problem habe. Meine 2 Sittiche legen nun regelmäßig Eier, sie brüten beide, doch sobald die...
N

Nana81

Guest
Hallo!
Ich habe zu Euch gefunden, da ich ein großes Problem habe.
Meine 2 Sittiche legen nun regelmäßig Eier, sie brüten beide, doch sobald die Kleinen schlüpfen, werden sie aus dem Nest geschoben, sie werden weder gefüttert, noch gewärmt.
Nun habe ich ein Kleines aus dem Käfig genommen und möchte versuchen es selbst aufzuziehen, ich kann nicht einfach zusehen, wie es stirbt.
Was muss ich beachten und was muss ich genau tun?
Ich wär für jede Hilfe sehr dankbar!!!!!

LG Nana
 
hi,

da kann ich leider nicht antworten, denn du hast viel zu wenig geschrieben und wichtige themen sind nicht genannt:
wie alt sind die vögle, wo und wie sind sie untergebracht, größe der voliere, welche nistkästen, welches futter, wer ist noch in der voliere, alles zur haltung ist wichtig, wenn man antworten soll.

auch dies gehört dazu, auch wenn es jeder immer wieder ungerne liest: in deutschland benötigt man für die zucht von sittichen und papageien eine zuchtgenehmigung und zwar grundsätzlich, ohne ausnahme!
 
Thema: Brauche dringend Eure Hilfe!!
Zurück
Oben